Pferdemesse Wels, 13.-15.5.11 Wer war?

Diskutiere Pferdemesse Wels, 13.-15.5.11 Wer war? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hej. Wollte wissen wer von euch auf der Messe war? Ich war gestern am letzten Tag firstund mir hats super gefallen. bis aufs Springreiten, da sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Hej.
Wollte wissen wer von euch auf der Messe war?
Ich war gestern am letzten Tag
und mir hats super gefallen. bis aufs Springreiten, da sind die Reiter den Pferden teilweise extrem in den Rücken gefallen. :/

Habt ihr was gekauft? Nur geschaut?
Wie hats euch gefallen (falls wer dort war^^)?

Lg, stell nachher noch ein paar Fotos rein. :D

16.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Ich wär so gern hingegangen, zumal ich noch ganz in der Nähe wohne aber dann ging es leider doch nicht. :| *heul* *schnief*
Aber nächstes Jahr MUSS ich hin, da halten mich keine 10 Pferde von ab! :045: :D
Ich warte also gepannt auf die Fotos! :)

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Falls du auf Facebook bist. Da sind sie schon oben. xD

Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Ne, von Facebook halte ich Abstand. ;) Aber ich kann ja auch geduldig warten. ^^

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3

Kutschen. Norikerschau. -->

<--

Western

Zirkuslektionen & Trachtnpferd. xD

Amerikanische Miniaturponys

Agility

Aussi *.*

Voltigieren, Friese mit ~1000kg auf einem Zirkel von radius 4m

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Springen. Sind leider mit (Aufhell)Blitz so dunkel geworden.

Springen. (Ohne Blitz gemacht)

Zoo Wels, Lemuren

Zoo Wels, Gelbbrustaras

Das waren die Besten, LG (Sorry hab Wasserflecken auf der Linse gehabt, und nicht gscheid putzen können!^^)

Sunbeat_94

Sunbeat_94

Reaktionen
0
Ui, scheint ja echt super gewesen zu sein da. Die Noriker sind super schön. :055: Und die Hundis...und das Westernreiten hätte mich auch fasziniert. ;) Was solls, nächstes Jahr seh ich es persönlich...:) Die Mini-Ponys sind auch voll süß.
Danke, das du die Fotos eingestellt hast...wegen der Flecken ist nicht schlimm, das wäre mit meiner Cam auch so gelaufen.

Tierliebe

Tierliebe

Reaktionen
3
Ja es war echt cool. Und total viele Verkaufsstandeln, aber ich brauch ja weder Trense, noch Zaumzeug, oder Sattel oder sonstiges. xD
kA warum auf meiner Linse wasserflecken sind hab schon soo lang nimme unterwasser fotografiert. oO

Gern, lG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferdemesse Wels, 13.-15.5.11 Wer war?

Pferdemesse Wels, 13.-15.5.11 Wer war? - Ähnliche Themen

• Pferdemesse Wels

Pferdemesse Wels: Hab heute im Internet geschaut wann denn endlich wieder die "Pferdemesse in Wels" ist :) 9.5. - 12.5.2013 Sind hier Leute die dort auch...
  • !! Aufruf - Sattel-Betrügerin, wer hat Infos ?!

!! Aufruf - Sattel-Betrügerin, wer hat Infos ?!: Hallo, ich wollte meinen Sattel (Ibero Sattel von Kieffer) verkaufen, da er nicht mehr passte. Leider bin ich über das Internet an eine...
  • Top Horse of the Year 2012-wer ist dabei?

Top Horse of the Year 2012-wer ist dabei?: Hallöchen alle zusammen! Vielleicht habt ihr ja schonmal von dem "Modelwettbewerb" Top Horse of the Year gehört?! Diesen gibt es auch in diesem...
  • Kennt wer diese Stute??

Kennt wer diese Stute??: Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage: Kennt von euch jemand eine New Forester Stute namens Anel? Sie war eingestellt in Hackenbuch beim New...
  • Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben?

Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für das Pferd einer Freundin, die aus dem süddeutschen Raum wieder hier "hoch"...
  • Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben? - Ähnliche Themen

• Pferdemesse Wels

Pferdemesse Wels: Hab heute im Internet geschaut wann denn endlich wieder die "Pferdemesse in Wels" ist :) 9.5. - 12.5.2013 Sind hier Leute die dort auch...
  • !! Aufruf - Sattel-Betrügerin, wer hat Infos ?!

!! Aufruf - Sattel-Betrügerin, wer hat Infos ?!: Hallo, ich wollte meinen Sattel (Ibero Sattel von Kieffer) verkaufen, da er nicht mehr passte. Leider bin ich über das Internet an eine...
  • Top Horse of the Year 2012-wer ist dabei?

Top Horse of the Year 2012-wer ist dabei?: Hallöchen alle zusammen! Vielleicht habt ihr ja schonmal von dem "Modelwettbewerb" Top Horse of the Year gehört?! Diesen gibt es auch in diesem...
  • Kennt wer diese Stute??

Kennt wer diese Stute??: Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage: Kennt von euch jemand eine New Forester Stute namens Anel? Sie war eingestellt in Hackenbuch beim New...
  • Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben?

Suche Reitstall im Raum 21244 Buchholz/Nordheide ... wer kann Tips geben?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für das Pferd einer Freundin, die aus dem süddeutschen Raum wieder hier "hoch"...