Es tut einfach immer wieder weh

Diskutiere Es tut einfach immer wieder weh im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mussten wir leider gleich drei meiner Farbmäusen einschläfern. Sie haben leider alle Krebsartige Geschwüre bekommen. Ryu und Yuna...
Nahita

Nahita

Reaktionen
0
Heute mussten wir leider gleich drei meiner Farbmäusen einschläfern.
Sie haben leider alle Krebsartige Geschwüre bekommen. Ryu und Yuna verstarben schon vor einigen Monaten, nun folgen ihnen auch noch meine geliebte Nion, Miyuki und Kayri.

Kay, du warst immer mein kleiner
Liebling, die einzige die es jemals schaffte auszubüxten, und das dann auch gleich 2 mal :').
Nion, meine kleine Schönheit, für mich wirst du immer die schönste kleine Maus bleiden!
Miyuki, du hasst mein Herz im Sturm erobert, und das meiner Mutter gleich dazu. Du hattest etwas ganz besonderes an dir!

Meine drei süssen, alles was ich nun noch machen kann ist: Ich wünsche euch eine gute Reise über die Regenbogenbrücke! Grüsst Ryu und Yuna
Alles gute eure Nahita und eure Freundinnen Arisa, Chiyo und Kahlan <3<3<3<3

Kayri <3

Uploaded with ImageShack.us

Miyuki <3

Nion <3

(auf denn Fotos sind sie alles noch jung, also nicht wundern dass man da nicht von den geschwüren sieht)

16.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Es tut einfach immer wieder weh

Es tut einfach immer wieder weh - Ähnliche Themen

• Es tut so weh!

Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
  • es tut einfach nur weh

es tut einfach nur weh: hallo ihr lieben ich trage gerade unheimliche schmerzen mit mir rum. heute mussten wir unseren geliebten hund ein schläfern lassen. er war schon...
  • es tut einfach nur weh - Ähnliche Themen

• Es tut so weh!

Es tut so weh!: Mein Ray ist um 21 Uhr in meinen Armen gestorben. Laut Tierarzt war es zu erwarten denn er war 13 und hatte Lähmungserscheinungen,aber ich dachte...
  • Regenbogen, doch es tut so weh

Regenbogen, doch es tut so weh: R.I.P. Timmy Geb: 15.3.1998 Gest:19.8.2014 Mein lieber Timmy , Du fehlst mir so unendlich Dolle. Der gestrige Tag war einer meine...
  • Der Verlust tut so unendlich weh...

Der Verlust tut so unendlich weh...: Hallo liebe Tierfreunde, vergangenen Montag musste ich meinen geliebten Hund einschläfern lassen... seit dem schaue ich bei euch im Forum weil...
  • Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.

Es tut mir immer noch leid meine Babies, meine Hamstermaus.: es ist jetz 2 jahre her seid ich die kleinen weggegeben hatte. Damals hatte ich ein Notfellchen aufgenommen, Hamsterdame Flocke, eingesperrt mit...
  • es tut einfach nur weh

es tut einfach nur weh: hallo ihr lieben ich trage gerade unheimliche schmerzen mit mir rum. heute mussten wir unseren geliebten hund ein schläfern lassen. er war schon...