little-collins
- Reaktionen
- 0
Hallo,
Bevor der RAT kommt "Geh zum TA" möchte ich erst mal Nachfragen ob jemand vielleicht dieses Verhalten kennt bevor ein Tier gestorben ist.
Ich habe zwei Böcke der ältere wird 5 Jahre und der Junge 4 Jahre.
Mickey also
der Jüngere ist sehr scheu, ließ sich nie gerne Anfassen und rannte immer weg.
Heute habe ich gemerkt das er nicht so ist wie sonst. Hab ihn dann rausgenommen und gemerkt das er dünner geworden ist, obwohl er die ganze Zeit normal gefressen hat.
Heute hat er das Fressen fast ganz verweigert. Er liegt nur rum, hat die Augen auf halbmast und lässt sich auch ohne Probleme anfassen.
Äußerlich ist nichts zu sehen. Er hängt nur in den Seilen (schlapp?)
Als er auf dem Boden gesessen war, hab ich mich daneben gelegt und er hat sich quasi an mich gekuschelt (Wärme?).
Kann das sein, daß seine Zeit schon gekommen ist???
Sollte ich sein Gewicht Kontrollieren?
Bevor der RAT kommt "Geh zum TA" möchte ich erst mal Nachfragen ob jemand vielleicht dieses Verhalten kennt bevor ein Tier gestorben ist.
Ich habe zwei Böcke der ältere wird 5 Jahre und der Junge 4 Jahre.
Mickey also
Heute habe ich gemerkt das er nicht so ist wie sonst. Hab ihn dann rausgenommen und gemerkt das er dünner geworden ist, obwohl er die ganze Zeit normal gefressen hat.
Heute hat er das Fressen fast ganz verweigert. Er liegt nur rum, hat die Augen auf halbmast und lässt sich auch ohne Probleme anfassen.
Äußerlich ist nichts zu sehen. Er hängt nur in den Seilen (schlapp?)
Als er auf dem Boden gesessen war, hab ich mich daneben gelegt und er hat sich quasi an mich gekuschelt (Wärme?).
Kann das sein, daß seine Zeit schon gekommen ist???
Sollte ich sein Gewicht Kontrollieren?