Katze ist müde

Diskutiere Katze ist müde im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an alle Meine Katze ist 1 1/2 alt und meine Schwester (sie ist eine Katzenexpertin) denkt sie ist noch zu jung zum Babys bekommen! Vor...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

katzel

Reaktionen
0
Hallo an alle

Meine Katze ist 1 1/2 alt und meine Schwester (sie ist eine Katzenexpertin) denkt sie ist noch zu jung zum Babys bekommen!

Vor kurzem aber hat
meine Katze 2 Kitis auf die Welt gebracht und jetzt schläft sie immer mit denen in ihrem Korb. Ich habe ihr Futter daneben hingestellt, was sie auch anfasst, Wasser natürlich auch aber manchmal liegt sie einfach nur im Korb herum und ich habe eben bedenken (da sie die Kleinen säugt) das sie zu wenig Nahrung für sich selbst hat!

ist dieses Verhalten Normal oder was ist los?

Lg eure Katzl:);)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

P.S.: Ich kann mir auch vorstellen das so eine Geburt sehr anstrengend ist!

16.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Eine Frage vorweg:

Habt ihr die Schwangerschaft der Katze bewusst in Kauf genommen bzw. sogar gewünscht oder wie kam es zu der Trächtigkeit?

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
30
Hallo Katzel,

Du hast hier https://www.tierforum.de/t129967-rollige-katze.html schon mehr oder weniger die gleichen Fragen gestellt, und auf jeden Fall schon die gleichen Gegenfragen bekommen, ohne diese zu beantworten. Bitte beantworte unsere Fragen erstmal in Deinem anderen Thread. Hier mach ich dann zu weil doppelt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze ist müde

Katze ist müde - Ähnliche Themen

• Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
  • Zusammenführung handicap katze

Zusammenführung handicap katze: Hey Leute, Ich dachte ich suche mal hier nach ratschlägen. Es geht darum, Dass wir gestern ein handicap Kater adoptiert haben der nur auf den...
  • Zwei neue Katzen vertragen sich nicht

Zwei neue Katzen vertragen sich nicht: Hallo zusammen, Ich muss jetzt hier mal mein Problem schildern und hoffe jemand kann mir etwas Mut machen. Wir haben vor knapp 2 Wochen zwei...
  • Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
  • Katze Pipit in Dusche, nachdem ich fertig bin mit duschen

Katze Pipit in Dusche, nachdem ich fertig bin mit duschen: Hallo, ich weiß die Frage wird sehr häufig gestellt.. Meine Katze Weiblich 8 Monate alt und kastriert geht immer nachdem ich mit duschen fertig...
  • Katze Pipit in Dusche, nachdem ich fertig bin mit duschen - Ähnliche Themen

• Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?

Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
  • Zusammenführung handicap katze

Zusammenführung handicap katze: Hey Leute, Ich dachte ich suche mal hier nach ratschlägen. Es geht darum, Dass wir gestern ein handicap Kater adoptiert haben der nur auf den...
  • Zwei neue Katzen vertragen sich nicht

Zwei neue Katzen vertragen sich nicht: Hallo zusammen, Ich muss jetzt hier mal mein Problem schildern und hoffe jemand kann mir etwas Mut machen. Wir haben vor knapp 2 Wochen zwei...
  • Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror

Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
  • Katze Pipit in Dusche, nachdem ich fertig bin mit duschen

Katze Pipit in Dusche, nachdem ich fertig bin mit duschen: Hallo, ich weiß die Frage wird sehr häufig gestellt.. Meine Katze Weiblich 8 Monate alt und kastriert geht immer nachdem ich mit duschen fertig...