Hundezubehör abzugeben

Diskutiere Hundezubehör abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo hier habe ich noch ein bischen was abzugeben . preise sind vb :) Halsband firstlänge 28cm 1,50 Neues Geschirr gr.S - 5,00 Step in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sweet25

Reaktionen
0
hallo hier habe ich noch ein bischen was abzugeben . preise sind vb :)
Halsband
länge 28cm 1,50

Neues Geschirr gr.S - 5,00

Step in Geschirr gr.ab S gebrauchspuren und die ringe sind etwas verostet . habe es selber so bekommen - 3,00

kleines Halsband neu 1 mak kurz angehabt kleinste gr.23cm mit schnalle - 2,00

17.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Huhu,
wie viel kostet denn der Versand?
Wie ist denn die größste Große bei dem Schwarzen Halsband?
Und die Beiden Geschirre welche Maße haben die?

S

sweet25

Reaktionen
0
messe später mal aus ok . also kann man noch weiter stellen war jetzt die kleinste grösse. porto ist je nach dem was du möchtest ?lg

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Naja, das kommt auf die Größe an.
Wenns passt dann würde ich gerne alle drei (bis auf das rote Hasband-das ist definitiv zu klein ;)) nehmen.
Wenn nicht, dann nciht ;)

S

sweet25

Reaktionen
0
guten morgen habe es gestern leider nicht mehr geschafft .

so das schwarze halsband ist bis 37 cm
blaue geschirr was am bauch kommt bis 46 cm
das schwarze ca.46 cm

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hallo hier habe ich noch ein bischen was abzugeben . preise sind vb :)
Halsband länge 28cm 1,50

Neues Geschirr gr.S - 5,00 RESERVIERT

Step in Geschirr gr.ab S gebrauchspuren und die ringe sind etwas verostet . habe es selber so bekommen - 3,00 RESERVIERT

kleines Halsband neu 1 mak kurz angehabt kleinste gr.23cm mit schnalle - 2,00 RESERVIERT

diese sachen sind für billie.joe reserviert

S

sweet25

Reaktionen
0
bitte löschen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundezubehör abzugeben

Hundezubehör abzugeben - Ähnliche Themen

• Verkaufe Hundezubehör

Verkaufe Hundezubehör: Hallo zusammen, ich ausgeräumt und weg kann folgendes: Halsband und Leine von Wolters, beides gefüttert und in anthrazit. Größe L beim...
  • Hundezubehör und Hundebücher

Hundezubehör und Hundebücher: Um unser Tierarzt-Sparbuch wieder zu füllen, da ich es durch Poldie arg schröpfen musste habe ich mal aussortiert: Classic Kong (original) Gr. M...
  • Hundezubehör (Jacke, Leinen, Halsbänder)

Hundezubehör (Jacke, Leinen, Halsbänder): Hallo Ihr Lieben, da Samson über die Regenbogenbrücke gegangen ist, habe ich einige Sachen, die ich gern loswerden würde, da es sehr weh tut...
  • Hundezubehör

Hundezubehör: Hallo, wir haben einiges an Hundezubehör abgzugeben, unglaublich wieviel sich so im Laufe der Zeit ansammelt ;). Wir versenden alles entweder als...
  • Hundezubehör aabzugeben

Hundezubehör aabzugeben: Hallo Ihr Lieben, habe meine Süßen neu eingekleidet und verkaufe nun die "alten" Sachen. Also die Sachen sind ca. ein halbes Jahr alt und haben...