Hilfe

Diskutiere Hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo mein Kaninchen ist trächtig hat aber noch keine milch firstproduziert gibt es irgend eine hilfe ihr zu helfen welche zu produzieren es wäre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

SuesserEngel07

Reaktionen
0
Hallo mein Kaninchen ist trächtig hat aber noch keine milch
produziert gibt es irgend eine hilfe ihr zu helfen welche zu produzieren es wäre schön wenn ich eine schnell antwort bekommen würde weil Sie morgen ihre babys bekommen müsste .

Lg

SuesserEngel07

17.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hab ich ein Dejà-vu oder hattest du das gerade erst in einem anderen Thread gefragt? :eusa_think:

Darf ich fragen, wie es dazu kam, dass dein Kaninchen trächtig wurde?

S

SuesserEngel07

Reaktionen
0
Wir züchten Deutsche Riesen und haben Sie zu unserem Rammler gesetzt also es ist kein Unfall wie die meisten es sagen .nur jetzt habe ich die frage ob es irgend was gibt ihr zu helfen das sie milch bekommt

Anna-Lena

Anna-Lena

Reaktionen
0
Nein Dogma kein Dejá vu ;) Habe dir im anderen Thread geantwortet
Fenchel ist gut um die Milchproduktiuon anzuregen

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ich zitiere mal schnell Punkt 1g unserer Forenregeln:

Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
Einen Tipp hast du bekommen, das sollte mehr als ausreichend sein. Ich denke, du bist in Züchterforen besser aufgehoben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe

Hilfe - Ähnliche Themen

• Rhodedendron

Rhodedendron: Ich hab ne großes Problem und zwar hat eins von meinen Kaninchen an einem Rhodedendron blatt was gelb ist geknabbert das hatte er schon mal...
  • Blinde Babykaninchen aufnehmen? Hilfe

Blinde Babykaninchen aufnehmen? Hilfe: Guten Morgen, Ich bin neu hier! Wünsche mir schon immer Kaninchen. Nun möchte ich meinen Kindern (2&4 Jahre) und mir diesen Wunsch erfüllen. Bin...
  • Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi

Dringende Hilfe bei Geschlechtsbestimmung hi: Hallo ihr Lieben, Wir brauchen dringend Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung eines unserer Zwergkaninchen. Ich bin auch ganz neu hier und hoffe...
  • Hilfe Kanichen gelähmt ! Verdacht E.C.!!!

Hilfe Kanichen gelähmt ! Verdacht E.C.!!!: Hallo, Ich hoffe das hier jemand mitliest der sich damit auskennt wir waren auch schon beim TA aber der sagt es ist kein E.C. die Anzeichen...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...