Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist??

Diskutiere Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist?? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Ich habs gerade in meinem Beutel JR Farm Ratten-schmaus firstentdeckt?! Es hat (Wenns nicht richtig zu erkennen ist)2 Augen, sowas wie Flossen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Caro Lin:)

Reaktionen
0
DSCN3458.JPG

Ich habs gerade in meinem Beutel JR Farm Ratten-schmaus
entdeckt?!
Es hat (Wenns nicht richtig zu erkennen ist)2 Augen, sowas wie Flossen o_O und
eine Art Wirbelsäule in drinnen.... Ich dachte dort wären nur Garnelen drin?

17.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist?? . Dort wird jeder fündig!
Inne

Inne

Reaktionen
0
huhu,
evtl. ein kleiner, vertrockneter fisch?! :)

Reaktionen
0
Sieht so aus oder? Darf sowas denn da drin sein? :D

Faile

Faile

Reaktionen
0
Hallo,

da ist Trockenfisch. Obs drin sein darf musst auf deiner Packung lesen. Manche packen das mit rein......ist nicht schädlich *G*
Evtl ist es aber auch ein "Beifang" bei den Garnelen und mit reingerutscht- (sind in JRFarm überhaupt Garnelen drin??)

Conny

Inne

Inne

Reaktionen
0
ich denke schon, warum nicht?! ich denke das ist in dieser standard "gammarusmischung/gammarusmix" mit drin. (zB diese hier Zusammensetzung Gammarus (86,7%), Anchovis, Shrimps) ich denke es wird dem rattenschmaus dann eine ähnlich dieser beispielmischung zugesetzt.

Reaktionen
0
Ja in Ratten-Schmaus sind ganze Garnelen drin... Na dann gut ^^ Ich hab mich schon erschreckt :D Aber danke für eure Antworten :)

Reaktionen
0
Also ich hab mir das Futter jetzt nochmal genauer angschaut und es sind viele drin, zwar sehr kleine aber viele ^^
Ich hab zu Zooplus geschrieben um sie darauf aufmerksam zu machen, das dass nicht in der Zusammensetzung steht
und sie entschuldigen sich dafür o_O also wussten sie selber nicht das sowas da drin ist :D Naja aber wenn ihr mir sagt das
es nicht schlimm ist, fütter ich es weiter :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist??

Kann mir jemand sagen was das für ein Tier ist?? - Ähnliche Themen

• kennt jemand dieses futter ???

kennt jemand dieses futter ???: :D hi alle zusamm wollt mal fragn ob jemand dieses futter kennt / benutzt es heisst Vitacraft Premiunm menü ... feel cool + wäre nett wenn...
  • kennt jemand dieses futter ??? - Ähnliche Themen

• kennt jemand dieses futter ???

kennt jemand dieses futter ???: :D hi alle zusamm wollt mal fragn ob jemand dieses futter kennt / benutzt es heisst Vitacraft Premiunm menü ... feel cool + wäre nett wenn...