weibliche Farbmaus sucht neue Mäusefreundinnen...

Diskutiere weibliche Farbmaus sucht neue Mäusefreundinnen... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, Ich hab hier eine weibliche Farbmaus zu vermitteln,da sie sonst bald allein ist. Die 4 anderen Mausis haben alle firstTumore... Auf dem...
S

Saphyra

Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab hier eine weibliche Farbmaus zu vermitteln,da sie sonst bald allein ist.
Die 4 anderen Mausis haben alle
Tumore...
Auf dem Bild seht Ihr Fleckchen,sie ist grau mit etwas weiß im Gesicht und am Bauch.
genaues Alter weiß ich nicht,ich hab sie seit 1.4.2010.
Sie ist lieb,neugierig ,läßt sich gern auf die Hand nehmen und verfressen ist sie auch.
Ich wünsche mir für sie ein schönes neues Zuhause mit anderen Farbis,wo sie noch eine schöne Zeit verbringen kann.

Gruß,Saphyra

Anhänge

17.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Fleckchen ist ja wirklich hübsch. Ich drück die Daumen das sie ein schönes zu Hause findet.
Ich würd sie ja auch zu meinen Damen dazu nehmen aba ich glaub da spielt mein Freund nich mit...

S

Saphyra

Reaktionen
0
3 von den 4 Tumormäusen wurden eingeschläfert,so das jetzt noch 1 Tumormaus für Fleckchen als Gesellschaft da ist,und das auch nicht mehr lange...:(
Fleckchen sucht immer noch neue Mäusefreunde.
So im Umkreis von etwa 50 Kilometer kann ich sie auch bringen.

Gruß,Saphyra

Thema:

weibliche Farbmaus sucht neue Mäusefreundinnen...

weibliche Farbmaus sucht neue Mäusefreundinnen... - Ähnliche Themen

• 24768 Zwei weibliche Farbmäuse 9 Monate alt

24768 Zwei weibliche Farbmäuse 9 Monate alt: Hallo, wir haben 4 weibliche Farbmäuse und 2 davon haben nun eine Tumorerkrankung die sie aber bisher nicht beeinträchtigt. Sobald aber diese...
  • 76xxx 6 Farbmausweibchen

76xxx 6 Farbmausweibchen: Familienbedingt muss ich meine Farbmäuse leider abgeben... Es handelt sich hierbei um sechs weibliche Farbmäuschen in vielen unterschiedlichen...
  • weibliche Farbmaus in Krefeld gesucht

weibliche Farbmaus in Krefeld gesucht: Hallo! Da meine Farbmaus leider vor einigen Tagen gestorben ist muss jetzt dringend eine Partnerin für die andere her Ideal wäre es im Umkreis von...
  • Weiblich Farbmaus ca. 1 Jahr alt zu verschenken

Weiblich Farbmaus ca. 1 Jahr alt zu verschenken: Hallo, da ich leider gestern meine 3te maus begraben musste habe ich jetzt leider nur noch eine maus.ich würde die maus zwar gerne behalten möchte...
  • Suche 2-4 weibliche Farbmäuse (AT)

Suche 2-4 weibliche Farbmäuse (AT): Hallo erstmals! Ich suche schon seit langer Zeit nach Farbmäusen. Von Zoogeschäfte wurde im Internet oft abgeraten, und seriöse Züchter finde ich...