Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot

Diskutiere Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin echt geschockt. Bin grad durch Zufall über die Seite gestolpert. Würfe, die firstin einem umgebauten Schweinestall im Sägemehl gehalten...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ST0FFEL

ST0FFEL

Registriert seit
21.01.2010
Beiträge
3.164
Reaktionen
0
Ich bin echt geschockt. Bin grad durch Zufall über die Seite gestolpert. Würfe, die
in einem umgebauten Schweinestall im Sägemehl gehalten werden und dann gibts die Welpen auch noch auf Ratenzahlung. :eusa_doh:

Ich reg mich ja nicht so schnell auf, aber auf den Schock dieser Internetseite brauch ich jetzt erstmal einen Beruhigungstee.
Wie kann man nur?

edit: Link entfernt
http://www.welpenvermittlung-huettermann.de/index.html
 
17.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot . Dort wird jeder fündig!
nane9583

nane9583

Registriert seit
06.09.2010
Beiträge
678
Reaktionen
0
Moi... Wieviel Hunderassen hat denn der ?

Also mal ehrlich , da kann ich nur den Kopf schütteln. Und wegen dem finazieren. Also wenn ich doch nen Hund will dann spar ich doch drauf oder nicht ?
Ich selber würde sofort ablehnen wenn einer kommt und nen Hund auf Raten haben möchte. Da kann man sich ja net mal sicher sein ob der das Geld nachher auch hat fürn Tierazt oder sonstiges.
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Es gab mal was das nannte sich Schutzgebühr und hatte auch einen Sinn :? Das ist ohne Worte.....
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.446
Reaktionen
21
Oh man....ich dachte gleich an den Typen, über den man bei Hundkatzemaus was kam, mit diesem Tierschutztyp.
 
ST0FFEL

ST0FFEL

Registriert seit
21.01.2010
Beiträge
3.164
Reaktionen
0
Ist das der, über den bei Hundkatzemaus berichtet wurde? Habe den Bericht damals nicht gesehen.
Aber ich finde es schon Wahnsinn.
Da werden Würfe im Alter von 8 Wochen aufgekauft und in Sägespäne in einem weiß gefliesten Stall gesetzt.

Und die Ratenzahlung ist die Höhe.
Da muss man den Hund noch abzahlen, wenn eigentlich der erste Gang zum Tierarzt schon wieder fällig wäre und bezahlt werden müsste. :(
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.446
Reaktionen
21
Ob's der is, weiß ich nicht. Aber wundern würde es mich net
 
G

greenDOG

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
1.270
Reaktionen
0
Und wie viele Rassen der "anbietet"...
Zu der Ratenzahlung sage ich besser garnichts. Das hört sich für mich alles nach Autokauf oder so an, aber doch nicht nach "Hundekauf" :roll:. Ich wette da werden auch noch viele Hunde gekauft, sonst würde der "Betrieb" ja nicht schon so lange existieren.

Ich finde sowas einfach unverantwortlich... so ein Handel mit Hunden (oder allgemein Tieren) wie Gegenstände.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ob's der is, weiß ich nicht. Aber wundern würde es mich net
Off-Topic
Ich habe die Folge leider nicht gesehen. Worum ging es denn da (grob), wenn ich mal schnell Fragen darf?
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Hallo

da solche Threads absolut nichts bringen und nicht mit unseren Regeln zusammenpassen , ist hier zu.

LG Clarissa
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot

Welpen-"Zooladen" mit Finanzierungsangebot - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Welpe schleckt den Mund ab

    Welpe schleckt den Mund ab: Also... mein Welpe (6 Monate alt) schleckt mein Mund ab wenn ich ihn in der Hand habe. Genauergesagt: Ich nehme ich mit damit er draußen sein...
  • Welpen aus Groß Garz OT Jeggel

    Welpen aus Groß Garz OT Jeggel: Hallo an alle Tierliebhaber, ich versuche auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserer Heidi zu finden. Ich weiß, dass es schwer ist aber einen...
  • Eltern zu Hund überreden

    Eltern zu Hund überreden: Ich weiß es gibt das schon oft hier. Aber... Ich habe nirgendwo eine Situation gefunden welche zu meiner passt. Ich bin 14 Jahre alt und wohne...
  • Halsband für Welpen (Größe)

    Halsband für Welpen (Größe): Hallo ihr, da das Einzugsdatum unseres Welpen langsam näher rückt, mach ich mir Gedanken darüber welche Größe die richtige für das erste Halsband...
  • Ähnliche Themen
  • Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?

    Wie kann ich meine Eltern zu einem Hund überzeugen ?: Hallo 🙂 Ich bin BumbleBee15 , 15 Jahre alt , und ich besuche ein Gymnasium in Bayern . Ich habe zwei jüngere Geschwister ( 13 und 7 ) und ich habe...
  • Welpe schleckt den Mund ab

    Welpe schleckt den Mund ab: Also... mein Welpe (6 Monate alt) schleckt mein Mund ab wenn ich ihn in der Hand habe. Genauergesagt: Ich nehme ich mit damit er draußen sein...
  • Welpen aus Groß Garz OT Jeggel

    Welpen aus Groß Garz OT Jeggel: Hallo an alle Tierliebhaber, ich versuche auf diesem Wege Wurfgeschwister von unserer Heidi zu finden. Ich weiß, dass es schwer ist aber einen...
  • Eltern zu Hund überreden

    Eltern zu Hund überreden: Ich weiß es gibt das schon oft hier. Aber... Ich habe nirgendwo eine Situation gefunden welche zu meiner passt. Ich bin 14 Jahre alt und wohne...
  • Halsband für Welpen (Größe)

    Halsband für Welpen (Größe): Hallo ihr, da das Einzugsdatum unseres Welpen langsam näher rückt, mach ich mir Gedanken darüber welche Größe die richtige für das erste Halsband...