Welpe 13 Wochen alt gassi gehen im garten vom eigenen Haus ja ? Nein?

Diskutiere Welpe 13 Wochen alt gassi gehen im garten vom eigenen Haus ja ? Nein? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo erstmal, ich habe einen 13 Wochen alten Welpen! Mit dem Stubenrein werden klappt es eigentlich ganz gut! Wir haben ein Haus mit Garten!! Und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jolie_2011

Jolie_2011

Registriert seit
15.05.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo erstmal,
ich habe einen 13 Wochen alten Welpen! Mit dem Stubenrein werden klappt es eigentlich ganz gut! Wir haben ein Haus mit Garten!! Und wenn er sein zeug machen muss geht er raus ( wenn
die Türe offen ist, oder wenn sie zu ist weint und kratzt er an der Türe)
FRage ist: Ist das ok wenn man den im Garten machen lässt?! ODer sollte ich lieber anfangen Morgens, Mittags, Abends draußen spazieren gehen? ICh gehe mit ihm bis jetzt jeden Tag raus gassi um die 15 min-30 min und in der zeit macht er leider selten WAS!! jETZT WEIS ICH NICHT WIE ICH ES MACHEN SOLL! ICh könnte auch mit ihm morgens mittags und abends raus und wenn er zwischendrin mal muss meldet er sich ja an der türe und kann ihn ja im garten lassen! ODer`?
 
17.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.953
Reaktionen
3
Hi Jolie,

ne halbe Stunde am Stück finde ich schon etwas viel, außer ihr steht natürlich nur da und schnuppert^^ Aber immer dran denken: Jeder neue Eindruck und Geruch ist Anstrengung für den Hund.

Ich hab bei Leo von Anfang an morgens-mittags-abends spazieren eingeführt, um einen Rhytmus mit ihm zu bekommen und bin auch zum Zwichenpinkeln immer auf die Wiese vor dem Haus, nicht in den Garten gegangen. Dass er draußen noch nicht so recht macht ist ganz normal, da fehlt die Sicherheit, aber vielleicht war er auch einfach vorher im Garten ;)

Was für eine Rasse ist er denn? Ich sehs auf dem Bild so schlecht :D Aber süß isser!!!
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Jolie_2011

Jolie_2011

Registriert seit
15.05.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Sag mal hast du nix bessere zu tun als mich hier die ganze zeit zu nerven?! Wenn du mir nicht helfen willst dann lass es! Aber auf sowas ihabe ich keine geduld!
Ich habe mich sicherlich nicht bei einem Forum angemeldet um hier zumzuzicken!
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Puh der Ton muss nicht sein.
Dogma hat nur das geschrieben was auch ich (und ich denke auch viele andere) im Kopf haben....
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Naja, da muss man sich aber schon ernsthaft fragen, was für Antworten du hier im Forum suchst, wenn du offensichtlich rumlügst.

Und es ist nun mal Dogmas Job hier im Forum für Ordnung zu sorgen.
 
Jolie_2011

Jolie_2011

Registriert seit
15.05.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
So wisst ihr was das ist mir hier total unsympatisch ich melde mich hier ab auf so ein haufen hab ich kein bock
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Tu was du nicht lassen kannst, aber ganz ehrlich... Deine Altersangaben sind schon echt seltsam..
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Vielleicht überdenkst du mal deine Schreibweise?
Aber du musst schon zugeben, dass es komisch ist, dass dein Hund innerhalb von wenigen Tagen um 3 Wochen gealtert ist...
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
28.757
Reaktionen
2
Da der Thread scheinbar nicht mehr gebraucht wird, schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welpe 13 Wochen alt gassi gehen im garten vom eigenen Haus ja ? Nein?

Welpe 13 Wochen alt gassi gehen im garten vom eigenen Haus ja ? Nein? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich meinen 11 Wochen alten Welpen an die leine zu laufen?

    Wie bekomme ich meinen 11 Wochen alten Welpen an die leine zu laufen?: Meine welpe, läuft nicht an der leine! ER legt sich immer auf den boden so als wie wenn er schlafen möchte und läuft einfach nicht! Die nächste...
  • Wie bekomme ich einen 12 wochen alten welpen stubenrein?

    Wie bekomme ich einen 12 wochen alten welpen stubenrein?: Mein welpe, geht selber raus in den garten wenn er mal muss! Nur abends pinkelt er mir in die küche also immer einmal am tag ?! Und abend hält er...
  • Welpe mit 11 Wochen

    Welpe mit 11 Wochen: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben uns heute einen Chihuahua Welpen angesehen, auf Pfeiffen und rufen hat er reagiert, das einzige was...
  • Chihuahua Welpe - 9 Wochen zu früh?

    Chihuahua Welpe - 9 Wochen zu früh?: Ich bekomme bald einen Chihuahua Welpen [hatte bereits einen Chihuahua]. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob 9 Wochen ok sind. Sie ist am...
  • Gitterboxen

    Gitterboxen: Hallo 😀 Wir bekommen demnächst unser Jack Russel mix und sind schon ganz nervös. Allerdings finde ich keine große Hilfe im Internet zu meiner...
  • Ähnliche Themen
  • Wie bekomme ich meinen 11 Wochen alten Welpen an die leine zu laufen?

    Wie bekomme ich meinen 11 Wochen alten Welpen an die leine zu laufen?: Meine welpe, läuft nicht an der leine! ER legt sich immer auf den boden so als wie wenn er schlafen möchte und läuft einfach nicht! Die nächste...
  • Wie bekomme ich einen 12 wochen alten welpen stubenrein?

    Wie bekomme ich einen 12 wochen alten welpen stubenrein?: Mein welpe, geht selber raus in den garten wenn er mal muss! Nur abends pinkelt er mir in die küche also immer einmal am tag ?! Und abend hält er...
  • Welpe mit 11 Wochen

    Welpe mit 11 Wochen: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wir haben uns heute einen Chihuahua Welpen angesehen, auf Pfeiffen und rufen hat er reagiert, das einzige was...
  • Chihuahua Welpe - 9 Wochen zu früh?

    Chihuahua Welpe - 9 Wochen zu früh?: Ich bekomme bald einen Chihuahua Welpen [hatte bereits einen Chihuahua]. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob 9 Wochen ok sind. Sie ist am...
  • Gitterboxen

    Gitterboxen: Hallo 😀 Wir bekommen demnächst unser Jack Russel mix und sind schon ganz nervös. Allerdings finde ich keine große Hilfe im Internet zu meiner...