hundesachen

Diskutiere hundesachen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; 1.Hurrta grösse 3- 4 € + Versand..für HU 50 . 2.kettenHb dünn/lang 4 € inkl. Versand- firstfür HU 50 + , kurze Kette 3 € 3.HB mit weissem...
Amidala

Amidala

Reaktionen
0
1.Hurrta grösse 3- 4 € + Versand..für HU 50 .
2.kettenHb dünn/lang 4 € inkl. Versand-
für HU 50 + , kurze Kette 3 €
3.HB mit weissem Leder unterlegt.HU 50 - 15 €
4.Beisshölzer-gross 4 € + versand, kleines gratis wo dazu, da angenagt
5.Halstuch rot- 2 €
6.Halstuch USA- 4 €
7.Erziehungsgeschirr- 4€ XL
8.Geloteck HB- 5 € muss man waschen
9.Retriever Nylon HB- 4€ für HU 60+
10. Kettenkoppel- 5€

Zuletzt bearbeitet:
17.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Anscheinend kosten die Sachen nichts. Wenn du jetzt auch noch kostenlos verschickst, nehme ich alles. ;)

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Die Preise stehen doch dahinter :eusa_think: Da fehlt nur das Euro-Zeichen.

Ach Dogma :mrgreen:

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ach du meine Güte... nicht, dass der Text eh schon so knapp ausgefallen ist, als würden unsere Kleinanzeigen hier Geld kosten, es waren auch noch die Euro-zeichen ausverkauft. Ich bin wohl zu alt für die SMS-Generation, ich bevorzuge tatsächlich noch immer ganze Sätze (und Wörter).

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Dogma, mach dir nichts drauß... ich bin 19 und hab es für die Größenangabe gehalten ;)

Amidala

Amidala

Reaktionen
0
komisch iwi waren da über all die zeichen dahinter

Thema:

hundesachen

hundesachen - Ähnliche Themen

• Schöne Hundesachen von Hunter

Schöne Hundesachen von Hunter: :lol: Habe einige Hundesachen zu vergeben. Da ich aus Österreich komme, ist der Versand leider recht hoch, fällt aber nur einmal an...
  • Hundesachen

Hundesachen: Hallo Bin gerade etwas am Ausmisten . Da vieles meinen Hunden nicht passt. Oder sie nicht das mit Spielen. Spielzeug 2 Zerr seile ziemlich Groß...
  • (V) Hundesachen

(V) Hundesachen: Verkaufe eine fast neue Sicherheitsweste. (Wurde nur einmal getragen) Die Sicheheitsweste für Ihren kleinen Hund oder Welpen.Für Sichtbarkeit...
  • Verkaufe einige Hundesachen

Verkaufe einige Hundesachen: Soo, verkaufe Hier einige Hundesachen.. - Hundemantel in Blau/Grau von der italienischen Marke "Dog Line" mit Futter zum anundabknöpfen, wenn es...
  • Verkaufe einige Hundesachen - Ähnliche Themen

• Schöne Hundesachen von Hunter

Schöne Hundesachen von Hunter: :lol: Habe einige Hundesachen zu vergeben. Da ich aus Österreich komme, ist der Versand leider recht hoch, fällt aber nur einmal an...
  • Hundesachen

Hundesachen: Hallo Bin gerade etwas am Ausmisten . Da vieles meinen Hunden nicht passt. Oder sie nicht das mit Spielen. Spielzeug 2 Zerr seile ziemlich Groß...
  • (V) Hundesachen

(V) Hundesachen: Verkaufe eine fast neue Sicherheitsweste. (Wurde nur einmal getragen) Die Sicheheitsweste für Ihren kleinen Hund oder Welpen.Für Sichtbarkeit...
  • Verkaufe einige Hundesachen

Verkaufe einige Hundesachen: Soo, verkaufe Hier einige Hundesachen.. - Hundemantel in Blau/Grau von der italienischen Marke "Dog Line" mit Futter zum anundabknöpfen, wenn es...