Unzufriedene, schwangere Katze

Diskutiere Unzufriedene, schwangere Katze im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Schönen guten Abend, ich bin echt am Verzweifeln!!! Ich bin im Tierschutz und habe schon einige Katzen zur Pflege gehabt, aber meine Jetzige...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Y

Yunalesca85

Guest
Schönen guten Abend,

ich bin echt am Verzweifeln!!! Ich bin im Tierschutz und habe schon einige Katzen zur Pflege gehabt, aber meine Jetzige raubt mir den letzten Nerv und dazu brauch es wirklich viel....

Sie ist ca. 6 Monate alt, wahrscheinlich schwanger und schreit mich nonstopp an und dackelt mir ständig hinterher.

Sie bekommt 4-5mal am Tag je
100g Royal Canin Kätzchen futter oder Shinycat was sie auch gerne isst. Dazu bekommt sie noch immer ein Schälchen Trockenfutter und Milch/ Wasser.

Egal wieviel sie bekommt sobald sie gegessen hat geht das geschreie wieder los.
Wenn ich sie schmuse, dann ist sie mal wieder kurz ruhig sobald sie wieder runter geht vom Schoss, geht das Geschreie wieder los. Sie hat fast jeden Abend eine Heiserkeit das sie nur noch quitsch, oder gar nicht mehr wirklich raus kommt :shock:

Sie geht gut aufs Klo, weshalb ich dies zwei-dreimal sauber machen muss. Stuhl und Urin ist normal.

Also ich denke Gesundheit ansich ist gut, auch vom Hunger her dürfte sie nicht meckern, aber sie schreit nur rum. Sobald sie mal 5 min ruhig ist und ich sie ausversehen anschaue oder aufstehe... geht es sofort los....

Ich muss ehrlich sagen das ich nur noch abgenervt bin. Seit dem wir sie haben ein Geschreie...

Wer kennt das (ausser die Siamfans)??? Was könnte der Grund sein? Ich kenne schwangere Katzen... so habe ich das aber noch nie gesehen... :eusa_think:
 
17.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Unzufriedene, schwangere Katze . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hab ich das richtig verstanden? Du bist im Tierschutz tätig und bist praktisch eine "Pflegestelle" für die Katze? Wenn es so ist, bist Du doch Mitglied in einem Tierschutzverein. Warum fragst Du nicht direkt dort an, ob es eine andere Pflegestelle gibt, wo Du die Maus hingeben kannst, wenn Du Dich überfordert fühlst?:eusa_think:

Allerdings kommen mir Deine Fragen für eine "Pflegestelle" vom Tierschutz ehrlichgesagt etwas merkwürdig vor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Unzufriedene, schwangere Katze

Unzufriedene, schwangere Katze - Ähnliche Themen

  • Unzufriedener Kater

    Unzufriedener Kater: Hallo Zusammen Ich brauche Hilfe und Erfahrung!!! Wir haben einen BKH Buben (kastriert) er ist 1 und hat freigang (Katzentür) wir haben ihn seit...
  • schwangere katze

    schwangere katze: Hallo ich habe ein frage meine Hauskatze war Rollig und dann hat das wieder aufgehöhrt ist ja ganz klar aber dann hat sie vor ca. 5 tagen einen...
  • Katze ist Rolling und soll schwanger werden

    Katze ist Rolling und soll schwanger werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Unsere Katze soll Babys bekommen. Nun ist sie vor 14 Tagen Rolling geworden, wir haben sie dann zu dem Deckkater...
  • Katze ist traurig oder unzufrieden?

    Katze ist traurig oder unzufrieden?: Hallo Liebe Tierforum.de NutzerInnen, ich habe ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe zwei Katzen (Ashley&Jimmy). Sie sind...
  • Kater pinkelt aus Unzufriedenheit/Protest

    Kater pinkelt aus Unzufriedenheit/Protest: Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz melde ich mich leider mit einem Problem zurück. Mein Kater hat gerade zum zweiten mal in die Wohnung...
  • Kater pinkelt aus Unzufriedenheit/Protest - Ähnliche Themen

  • Unzufriedener Kater

    Unzufriedener Kater: Hallo Zusammen Ich brauche Hilfe und Erfahrung!!! Wir haben einen BKH Buben (kastriert) er ist 1 und hat freigang (Katzentür) wir haben ihn seit...
  • schwangere katze

    schwangere katze: Hallo ich habe ein frage meine Hauskatze war Rollig und dann hat das wieder aufgehöhrt ist ja ganz klar aber dann hat sie vor ca. 5 tagen einen...
  • Katze ist Rolling und soll schwanger werden

    Katze ist Rolling und soll schwanger werden: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Unsere Katze soll Babys bekommen. Nun ist sie vor 14 Tagen Rolling geworden, wir haben sie dann zu dem Deckkater...
  • Katze ist traurig oder unzufrieden?

    Katze ist traurig oder unzufrieden?: Hallo Liebe Tierforum.de NutzerInnen, ich habe ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe zwei Katzen (Ashley&Jimmy). Sie sind...
  • Kater pinkelt aus Unzufriedenheit/Protest

    Kater pinkelt aus Unzufriedenheit/Protest: Hallo ihr Lieben, nach langer Abstinenz melde ich mich leider mit einem Problem zurück. Mein Kater hat gerade zum zweiten mal in die Wohnung...