Katze Rachenentzündung

Diskutiere Katze Rachenentzündung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo,vor 1,5 Wochen war ich mit meiner Katze (3) beim TA und der stellte eine Rachenentzündung fest.Nun bekam sie eine Spritze und bekam die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

simi56

Reaktionen
0
Hallo,vor 1,5 Wochen war ich mit meiner Katze (3) beim TA und der stellte eine Rachenentzündung fest.Nun bekam sie eine Spritze und bekam die darauf folgenden
Tage früh und abends noch was ins Maul gespritzt.Er sagte schon bereits falls es nicht aufhört nochmal vorbei kommen.eigentlich ging es ihr auch wieder gut,nur heute abend stellte ich dann fest bzw. sieht man das sie beim atmen so mit dem Bauch zuckt,als ich sie dann hoch nahm miaute sie auch.Da ich aber erst morgen zum TA kann,wollte ich mal wissen was das sein könnte.Fressen tut sie schon,nicht viel aber etwas.Hoffe das nicht die Lunge angegriffen ist.....

17.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Was wurde ihr denn "ins Maul gespritzt"?:eusa_think:

Ich kenne eine Rachenentzündung nur so, dass nach einer AB-Spritze alles wieder ok war.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
ok, das kann natürlich sein. Ich hatte hier im Laufe der Jahre 2 Katzen mit Rachenentzündung. Die bekamen jeweils eine einzige Spritze mit einem Langzeit-AB und gut war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katze Rachenentzündung

Katze Rachenentzündung - Ähnliche Themen

• Nach fip neue katzen

Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • Katze "röchelt" zwischendurch.

Katze "röchelt" zwischendurch.: Hallo zusammen Eventuell könnt Ihr mir bei meiner "Probleme " einen Nützlichen Rat geben. Mein Kater (ca.10 Jahre alt) röchelt und würgt immer...
  • Alte Katze mit Tierarztphobie

Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
  • Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich

Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich: Hallo liebe Tierfreunde, Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe! 😭 Lilly will partout nicht fressen 😢 ... Nachdem man so Krasses...
  • Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen

Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen: Hallo, nun nachdem meine Yessi doch trotz ihrer gelenkunterstützenden Medizin gerade vermehrt Probleme mit ihrer Hüftgelenksdysplasie hat, habe...
  • Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen - Ähnliche Themen

• Nach fip neue katzen

Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • Katze "röchelt" zwischendurch.

Katze "röchelt" zwischendurch.: Hallo zusammen Eventuell könnt Ihr mir bei meiner "Probleme " einen Nützlichen Rat geben. Mein Kater (ca.10 Jahre alt) röchelt und würgt immer...
  • Alte Katze mit Tierarztphobie

Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
  • Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich

Katze verweigert vehement das Futter - auch angeratene Zwangsfütterung ist extrem schwierig bis unmöglich: Hallo liebe Tierfreunde, Ich bin verzweifelt und brauche dringend Hilfe! 😭 Lilly will partout nicht fressen 😢 ... Nachdem man so Krasses...
  • Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen

Erfahrungen mit Hüftimplantaten bei Katzen: Hallo, nun nachdem meine Yessi doch trotz ihrer gelenkunterstützenden Medizin gerade vermehrt Probleme mit ihrer Hüftgelenksdysplasie hat, habe...