Kleine Winkelspinne gefunden

Diskutiere Kleine Winkelspinne gefunden im Spinnen Haltung Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem eine kleine Winkelspinne (Tegenaria atrica, ca. 1 cm mit Beinen) gefunden. Nun wollte ich sie in meinem...
W

waltersobchak

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe vor kurzem eine kleine Winkelspinne (Tegenaria atrica, ca. 1 cm mit Beinen) gefunden. Nun wollte ich sie in meinem altem
Terra halten (30x30x20). Könnt ihr mir sagen was so kleine Spinnen fressen und mit was ich das Terra ausschmücken sollte (habe bis jetzt etwas Blumenerde reingetan). Beispiel- oder Musterbilder von euren Terrarien sind gern gesehen.

Ps.: Erster Beitrag Juhu:clap:

mfg Walter

€: Habe mich vertan handelt sich um eine Rindenspringspinne. Ich hab mich am Muster auf dem Körper orientiert. Kann mir jemand sagen ob ich die auch in diesem Terrarium halten kann und wie ich es einrichten soll?

Zuletzt bearbeitet:
17.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kleine Winkelspinne gefunden . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kleine Winkelspinne gefunden

Kleine Winkelspinne gefunden - Ähnliche Themen

• Wie kann ich eine Winkelspinne bekommen?

Wie kann ich eine Winkelspinne bekommen?: Hallo Leute! Leider ist gestern mein kleiner Freund (Winkelspinne) gestorben...:(( Nach fast 2 Jahren ist er schon weg... Ich wollte fragen, wie...
  • Winkelspinne: Überwintern im Haus oder draußen?????

Winkelspinne: Überwintern im Haus oder draußen?????: Hallo zusammen, ich halte eine weibliche Winkelspinne im Terrarium. Ihr gehts wunderbar. Sie frisst regelmäßig und viel. Einmal hat sie sich...
  • Winkelspinne legt Eier

Winkelspinne legt Eier: Hallo habe mich heute erst hier im Forum angemeldet, da ich ein "kleines Problem" habe. Halte seit ca. 2 Wochen eine ca. 15mm größe weibliche...
  • winkelspinnen zuhause

winkelspinnen zuhause: habe mir eine winkel spinne gefangen habe sie in ein glass gemacht meine frage kann sie am glass spinnen weben ziehen und kann sie dadrinne...
  • Kleine Spinne

Kleine Spinne: Ich hab gelesen das man kleine Spinnen die nicht giftig sind (für menschen) in Heimchen-Boxen oder so ähnlichen Behältern halten kann! Stimmt...
  • Kleine Spinne - Ähnliche Themen

• Wie kann ich eine Winkelspinne bekommen?

Wie kann ich eine Winkelspinne bekommen?: Hallo Leute! Leider ist gestern mein kleiner Freund (Winkelspinne) gestorben...:(( Nach fast 2 Jahren ist er schon weg... Ich wollte fragen, wie...
  • Winkelspinne: Überwintern im Haus oder draußen?????

Winkelspinne: Überwintern im Haus oder draußen?????: Hallo zusammen, ich halte eine weibliche Winkelspinne im Terrarium. Ihr gehts wunderbar. Sie frisst regelmäßig und viel. Einmal hat sie sich...
  • Winkelspinne legt Eier

Winkelspinne legt Eier: Hallo habe mich heute erst hier im Forum angemeldet, da ich ein "kleines Problem" habe. Halte seit ca. 2 Wochen eine ca. 15mm größe weibliche...
  • winkelspinnen zuhause

winkelspinnen zuhause: habe mir eine winkel spinne gefangen habe sie in ein glass gemacht meine frage kann sie am glass spinnen weben ziehen und kann sie dadrinne...
  • Kleine Spinne

Kleine Spinne: Ich hab gelesen das man kleine Spinnen die nicht giftig sind (für menschen) in Heimchen-Boxen oder so ähnlichen Behältern halten kann! Stimmt...