Luna mein kleines meerli komm gut rüber :(

Diskutiere Luna mein kleines meerli komm gut rüber :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe Luna, 5 Jahre hast du mich jetzt begleitet. Hast dich, die du doch so klein warst gegen die Katzen durchgesetzt. Hast ihnen gezeigt was es...
chima1987

chima1987

Reaktionen
0
Liebe Luna,

5 Jahre hast du mich jetzt begleitet. Hast dich, die du doch so klein warst gegen die Katzen durchgesetzt. Hast ihnen gezeigt was es heißt dir zu nahe zu kommen und hast ihnen in die Pfoten gebissen. Jeden Tag hast du frisches Gemüse bekommen und im Sommer das frische Gemüse aus dem
Garten. Kräcker hast du geliebt und innerhalb eines Tages leer geknabbert und nun bist du fort. :(
Vor 2 Stunden war noch alles in Ordnung als wir nach dir gesehen haben und von jetzt auf gleich ging es ganz schnell Bergab. Warum nur? Warum so schnell? Ich habe sofor gesehen das du dasselbe wie any hattest, die dich vor einem Jahr alleine gelassen hat. Einen Hirnschlag. :(
Was hätte ich tun sollen als dich auf deinen letzten Weg zu begleiten der für dich zum Glück nicht lange dauerte.
Morgen kommst du in den Garten aus dem nur immer das Gemüse für dich kam, du aber nie dort sein konntest.
Komm gut über die RB meine kleine Maus. Ich werde dich vermissen und du hinterlässt eine große Lücke in meinem Herzen. Ich hoffe du hattest trotzallem 5 schöne Jahre bei mir. Jetzt bist du bei Laila und Any und futterst mit ihnen sicher riesen salatköpfe die du immer so geliebt hast.

Du wirst immer in meinem Herzen sein.

17.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Mein Beileid. Komm gut an Luna <3

Thema:

Luna mein kleines meerli komm gut rüber :(

Luna mein kleines meerli komm gut rüber :( - Ähnliche Themen

• geliebte Luna

geliebte Luna: Leider hast du es nicht geschafft. Du warst einfach schon zu krank. Jetzt kannst du dich endlich wieder mit Daisy um Löwenzahn streiten. Ich werde...
  • In Memoriam : Luna 19. Mai 2012

In Memoriam : Luna 19. Mai 2012: Luna, mein Lunchen. Gerade einmal 62 Tage durftest du bei uns leben. Eine kurze Zeit, aber sie reichte, um dich lieb zu gewinnen. Meine kleine...
  • Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben

Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben: Mein lieber Luna, du warst mein erstes Kaninchen und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Harzen haben. Du warst das...
  • Machs gut schöne Luna

Machs gut schöne Luna: Nun hast auch du die meine letzte Omi deine letzte Reise angetreten und bist deiner Freundin Keks kaum 2 Wochen später gefolgt. Obwohl du dich...
  • rest in peace luna

rest in peace luna: heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens und dieser teil ist...
  • rest in peace luna - Ähnliche Themen

• geliebte Luna

geliebte Luna: Leider hast du es nicht geschafft. Du warst einfach schon zu krank. Jetzt kannst du dich endlich wieder mit Daisy um Löwenzahn streiten. Ich werde...
  • In Memoriam : Luna 19. Mai 2012

In Memoriam : Luna 19. Mai 2012: Luna, mein Lunchen. Gerade einmal 62 Tage durftest du bei uns leben. Eine kurze Zeit, aber sie reichte, um dich lieb zu gewinnen. Meine kleine...
  • Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben

Luna - du wirst für immer in meinem Herzen bleiben: Mein lieber Luna, du warst mein erstes Kaninchen und du wirst für immer einen ganz besonderen Platz in meinem Harzen haben. Du warst das...
  • Machs gut schöne Luna

Machs gut schöne Luna: Nun hast auch du die meine letzte Omi deine letzte Reise angetreten und bist deiner Freundin Keks kaum 2 Wochen später gefolgt. Obwohl du dich...
  • rest in peace luna

rest in peace luna: heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens und dieser teil ist...