Mucki ist frech

Diskutiere Mucki ist frech im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich muss euch was über unsere schüchterne und ruhige Mucki erzählen:D Unsere Mucki hat es doch wirklich faustdick hinter ihren Öhrchen:silence...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
saby1990

saby1990

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Ich muss euch was über unsere schüchterne und ruhige Mucki erzählen:D

Unsere Mucki hat es doch wirklich faustdick hinter ihren Öhrchen:silence:

Wenn einer von uns eine Packung Salzstangen aus dem Schrank holt,
kommt sie sofort angeflitzt. Nimmt man sich eine Salzstange raus, haut Mucki gegen die Salzstange, so dass die zerbricht:shock:

Jedes Mal macht sie das. Auch versucht sie die Stangen zu klauen:eusa_doh:

Es liegen hier viele schöne Spielsachen herum, aber nein, Salzstangen sind eben interessanter:silence:

Einmal hatten wir vergessen, die Packung in den Schrank zu legen, am nächsten Tag konnten wir dann sämtliche kaputte Salzstangen vom Boden auflesen:uups:


So, das wollte ich euch erzählen. Es ist jedes Mal ein Spaß zu sehen, wie sich Mucki streckt, verbeugt um nur an die Salzstangen zu kommen:lol:
 
18.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mucki ist frech . Dort wird jeder fündig!
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Meine Katze klaut die dinger nicht nur sie frisst sie auch... :roll:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Katzen haben manchmal echt komische Vorlieben.:103:

Meine werden alle ziemlich aufdringlich, wenn ich hier Chips oder Flips knabbere..
Natürlich gebe ich ihnen keine freiwillig ab. Aber wehe, so ein Teil fällt mal aus Versehen auf den Boden. So schnell kann ich es gar nicht aufheben, wie es schon in irgendeinem Katzenmäulchen verschwunden ist..:roll:
 
saby1990

saby1990

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Genauso ist es bei Mucki auch. Wenn eine auf den Boden fällt, wird die ganz schnell verputzt.
 
Merlin1611

Merlin1611

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
186
Reaktionen
0
*lach* das ist ja süß :D

Ich hab hier auch zwei so Kandidaten.
Wenn man hier irgendwas aus einer "Knistertüte" auspackt sind sie am start :D

Merlin fährt voll auf Schokolade ab.
Ich weiß noch eines Sonntagmorgens, wir hatten alle gemütlich gefrühstückt, frische Brötchen unter anderem auch Nutella.
Sind dann aufgestanden haben den Tisch abgeräumt.. ihc komme wieder ins Esszimmer, will die restlichen Teller abräumen... da machte Merlin sich über die Nutellareste auf den Tellern her.. :eusa_doh::mrgreen:
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Bitte bei Schokolade / Nutella aufpassen! Schokolade ist giftig für Katzen (und Hunde)
 
Merlin1611

Merlin1611

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
186
Reaktionen
0
Echt? Oo
Also das war nicht viel.. Nutella gehört ja aufs Brot und nicht auf den Teller ;)
Aber das ist gut zu wissen. :shock:*verwirrt bin*
 
sexySh33p

sexySh33p

Registriert seit
20.02.2010
Beiträge
423
Reaktionen
0
Ja das mit der Schokolade stimmt kenne da eine ziemlich traurigen Fall. Bekannt hatten vor Jahren einen Landseer (großer Hund sieht aus wie ein Kalb) sie war der absolute Familienliebling durft auch mit in Haus und in das Kinderzimmer. Als sie dann zum Geburtstag wollten hatten sie den Hund im Haus gelassen, leider war Caro nich dumm hat die Tür zum Kinderzimmer aufgemacht und da es kurz nach Ostern war stand da eine menge Schokolade rum. Der Hund hat bis auf einen Osterhasenman alles gefressen. Abends als die Besitzer wieder kamen lag der Hund völlig apathisch zitternd am Boden konnte nicht mehr gehen und hatte die halbe Wohnung zu gekotzt überall hingemacht (wässriger Durchfall) sie sind sofort zum TA da wurde er über Nach da behalten mit Infusion und allem drum und dran. Am nächsten morgen als die Besitzer ihn abholen/besuchen wollten ist er gerade verstorben. Also keine Schokolade an Tiere bitte
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Oh mein Gott, da muss der Hund ja wirklich ne Menge Schokolade verputzt haben, wenn man bedenkt, dass so ein Landseer durchaus seine 70 kg auf die Waage bringen kann.

Aber irgendwo habe ich auch mal gelesen, dass schon 2 Stückchen Zartbitterschokolade für einen Chihuahua tödlich sein können. Ich denke, dasselbe gilt dann auch für Katzen..

Also Du hast absolut recht! Schokolade bitte unbedingt ausser Reichweite stellen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mucki ist frech

Mucki ist frech - Ähnliche Themen

  • Mucki die Glotzerin

    Mucki die Glotzerin: (ich weiß nicht ob ihr das Bild sehen könnt aber )Das ist meine Mucki.Und die ist ne richtige Glotzerin,am liebsten sitzt sie am Fenster und...
  • Mein frecher Kater Jerry!

    Mein frecher Kater Jerry!: Hallo! Mein Kater Jerry ist 5 Jahre alt. Ist sehr verspielt! Und sehr verschmußt. Er spielt sehr gerne mit Tischtennisbälle! Und er liebt...
  • Ähnliche Themen
  • Mucki die Glotzerin

    Mucki die Glotzerin: (ich weiß nicht ob ihr das Bild sehen könnt aber )Das ist meine Mucki.Und die ist ne richtige Glotzerin,am liebsten sitzt sie am Fenster und...
  • Mein frecher Kater Jerry!

    Mein frecher Kater Jerry!: Hallo! Mein Kater Jerry ist 5 Jahre alt. Ist sehr verspielt! Und sehr verschmußt. Er spielt sehr gerne mit Tischtennisbälle! Und er liebt...