Flügge geworden

Diskutiere Flügge geworden im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wir haben einen alten Apfelbaum im Garten stehen der seit einiger Zeit von firstKleibern bewohnt wird. Gestern war es soweit, die jungen Kleiber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hella

Hella

Reaktionen
0
Wir haben einen alten Apfelbaum im Garten stehen der seit einiger Zeit von
Kleibern bewohnt wird. Gestern war es soweit, die jungen Kleiber starteten ins Unbekannte. Die Eltern kamen vorher nur mehr zum Nest aber ohne Futter. Schließlich wagten sie den Absprung und landeten nach einiger Zeit sicher in den Bäumen.

18.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Elstermama

Elstermama

Reaktionen
0
Super Foto´s!
Vielen Dank.
LG Andrea

kleiner Falke

kleiner Falke

Reaktionen
0
super!! Alles Gute den kleinen! Mögen sie nicht von Katzen erwischt werden.... (momentan meine Hauptsorge in meiner Pflegestation :roll:)

Lg
kF

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Flügge geworden

Flügge geworden - Ähnliche Themen

• Amselnest im Gewächshaus

Amselnest im Gewächshaus: Hallo, bei uns im Gewächshaus hat eine Amsel gebrütet. Die verbliebenen 3 Jungen sind dabei, auszufliegen bzw. sind schon - etwas wackelig -...
  • Amsel auf dem Balkon - Wie lange brauchen die Küken bis sie flügge sind?

Amsel auf dem Balkon - Wie lange brauchen die Küken bis sie flügge sind?: Hallo allerseits, wir haben seit kurzem ein brütendes Amselpärchen auf dem Balkon im Hinterhof in Berlin. Die Küken sind vor ca. 14 Tagen...
  • Wann werden Amselküken flügge?

Wann werden Amselküken flügge?: Hi, wir haben im Garten ein Amselpäärchen brüten. Eigentlich wäre die Quarantänezeit meiner Katze vorbei, aber ich wollte die auf jeden Fall...
  • Wann werden Amselküken flügge? - Ähnliche Themen

• Amselnest im Gewächshaus

Amselnest im Gewächshaus: Hallo, bei uns im Gewächshaus hat eine Amsel gebrütet. Die verbliebenen 3 Jungen sind dabei, auszufliegen bzw. sind schon - etwas wackelig -...
  • Amsel auf dem Balkon - Wie lange brauchen die Küken bis sie flügge sind?

Amsel auf dem Balkon - Wie lange brauchen die Küken bis sie flügge sind?: Hallo allerseits, wir haben seit kurzem ein brütendes Amselpärchen auf dem Balkon im Hinterhof in Berlin. Die Küken sind vor ca. 14 Tagen...
  • Wann werden Amselküken flügge?

Wann werden Amselküken flügge?: Hi, wir haben im Garten ein Amselpäärchen brüten. Eigentlich wäre die Quarantänezeit meiner Katze vorbei, aber ich wollte die auf jeden Fall...