In Erinnerung an Rexi

Diskutiere In Erinnerung an Rexi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstIn Erinnerung an Rexi 06.12.1995 - 16.05.2011 Ich kann mich noch daran erinnern, als wir Dich holten. Süsse 6 Wochen warst Du jung, Du...
stefanie119

stefanie119

Reaktionen
0
In Erinnerung an Rexi
06.12.1995 - 16.05.2011

Ich kann mich noch daran erinnern, als wir Dich holten.
Süsse 6 Wochen warst Du jung,
Du standest auf Deinen Heuballen in der Kälte
und schautest mich an als wenn Du sagen wolltest
" Du nimmst mich sicherlich mit ".

Es folgten 15 wunderbare Jahre, für die ich Dir vom
ganzen Herzen dankbar bin.
Es waren nicht nur schöne Momente, die wir teilten.
Als Du mit 3 Jahren eine Magenschleimhautentzündung
bekamst, haben wir den Tod besiegt.
Auch als Du Rattengift gefressen hattest,
konnten wir ihm ein Schnippchen schlagen.
Doch nun haben wir verloren.

Rexilein, Du warst der beste und treuste Freund
den man sich wünschen konnte.
Du hast uns so geliebt, wie wir waren mit all
unseren Macken.

Danke, das Du uns soviel Freude bereitet hast.
Danke, das Du immer für uns da warst.

Du wirst ewig in unseren Herzen weiterleben.

In Ewiger Liebe
Deine Menschen

Frauchen, Stefanie, Filomena, Jerry, Leoni und Frank

18.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Willi-M

Willi-M

Reaktionen
0
Es tut mir sehr leid, dass ihr euere Rexi verloren habt. Sie hatte bestimmt wundervolle 15 Jahre bei Euch. Ich wünsche Euch viel Kraft, den Verlust zu ertragen und Rexi wünsche ich alles Gute im Regenbogenland. Rexi wird immer in Euerer Erinnerung und in Euerem Herzen weiterleben.

Traurige Grüße
Willi

Gagamehl

Gagamehl

Reaktionen
0
@ Willi-M: Die Gedenkseite für Benji ist sehr schön.

Thema:

In Erinnerung an Rexi

In Erinnerung an Rexi - Ähnliche Themen

• Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen

Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen: Hier möchte ich euch mal unsere leider mittlerweile verstorbenen Kaninchen vorstellen. Schnupperle Lalil und Liora
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
  • Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(

Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(: Pia.. Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich...
  • In Erinnerung an Onyx

In Erinnerung an Onyx: Lieber Onyx ! Lewitzer Rappscheckwallach geboren.01.01.1986 gegangen.01.02.2013 Leider war unsere Zeit zusammen viel zukurz......es blieben uns...
  • In Erinnerung an unseren wunderschönen Toni <3

In Erinnerung an unseren wunderschönen Toni <3: Ich weiß es ist schon etwas länger her , doch ich kann dich immer noch nicht vergessen :( Vor mittlerweile 6 Jahren kamst du zu uns . Du kamst mit...
  • In Erinnerung an unseren wunderschönen Toni <3 - Ähnliche Themen

• Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen

Zur Erinnerung an unsere süßen Fellnasen: Hier möchte ich euch mal unsere leider mittlerweile verstorbenen Kaninchen vorstellen. Schnupperle Lalil und Liora
  • In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013

In Erinnerung an Kiara in meinem Herzen bleibst du für immer + 23.11.2013: Wir nehmen schweren Herzens Abschied von Kiara. Kiara kam im Jahre 2008 mit 8Wochen zu uns. Sie war anfangs etwas scheu aber nach einiger Zeit...
  • Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(

Eine große Kämpferin geht, die Erinnerung und Liebe bleibt :´(: Pia.. Du bist Gestern von uns gegangen und für mich war es unglaublich schwer dich gehen zu lassen, aber es war offensichtlich das Beste für dich...
  • In Erinnerung an Onyx

In Erinnerung an Onyx: Lieber Onyx ! Lewitzer Rappscheckwallach geboren.01.01.1986 gegangen.01.02.2013 Leider war unsere Zeit zusammen viel zukurz......es blieben uns...
  • In Erinnerung an unseren wunderschönen Toni <3

In Erinnerung an unseren wunderschönen Toni <3: Ich weiß es ist schon etwas länger her , doch ich kann dich immer noch nicht vergessen :( Vor mittlerweile 6 Jahren kamst du zu uns . Du kamst mit...