Was tun bei Siebenschläfern

Diskutiere Was tun bei Siebenschläfern im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; die haben sich über unserem schlafzimmer eingenistet und jede nacht ist dort ein theater,genage,gerenne,gepiepe usw..... die haben sich den weg...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

PaLu

Reaktionen
0
die haben sich über unserem schlafzimmer eingenistet und jede nacht ist dort ein theater,genage,gerenne,gepiepe usw..... die haben sich den weg wohl über die überdachte terasse gesucht die direkt am schkafzimmer ist.
und so wie es sich anhört,wenn die da rumlaufen,haben die da sehr viel abgenagt
oder mit reingeschleppt. man hört dann richtig wie was durch die gegend fliegt , wenn die rennen und es muss ne ganze mannschaft sein mit jungtieren.
ich habe ja nichts gegen die tiere,die sind echt süß, aber ich habe auch keine lust das sie weiter da oben alles kaputt machen,denn der schaden kann dann sehr teuer werden,wenn er es net schon ist.
das war sowas von laut vorallem hat man da gehört das es einige sind und auch etliche jungtiere. jetzt hab ich heute erfahren,das nen alter mann, der neben uns wohnt die wohl füttert....
das haus von denen ist direkt an unserem dran......

wen muss ich denn da am besten rufen,jemand der sich mit den tieren auskennt?? nen dachdecker,denn der sieht direkt was die an schaden gerichtet haben und was gemacht werden muss???

18.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
P

PaLu

Reaktionen
0
danke gucke mir den link mal an

sorry wusste leider nicht wo ich mein anliegen schreiben sollte!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was tun bei Siebenschläfern

Was tun bei Siebenschläfern - Ähnliche Themen

• Maus gefunden was tun?

Maus gefunden was tun?: Hallo, Ich habe eine kleine Maus vor einer katze gerettet. Nun würde ich gerne wissen was ich mit ihr machen soll. Und welche rasse sie ist. Damit...
  • Hilfe, mit was für einem Wildtier habe ich es hier zu tun?

Hilfe, mit was für einem Wildtier habe ich es hier zu tun?: Hallo zusammen, wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und haben hinterm Haus seltsamen Tierkot gefunden. Dieser ist zufälligerweiße...
  • neugeborene Maus auf Straße gefunden - was tun?

neugeborene Maus auf Straße gefunden - was tun?: Hallo ihr, ich habe vorhin ein Neugeborenes auf der Straße gefunden war ratlos. Ich habe es wegen Wärme und Fußgängern in den Grünstreifen...
  • Marderjunge entdeckt! Was tun?

Marderjunge entdeckt! Was tun?: Hallo, ich hoffe das Thema darf hier so drin stehen bleiben. Ich habe mich heute mal hier durchgewurstelt, aber meine Situation leider nicht...
  • Bienen etwas Gutes tun - Tipps zum Bau einer Bienenvilla

Bienen etwas Gutes tun - Tipps zum Bau einer Bienenvilla: Guten Abend, ich habe vor Bienen eine Art "Bienenvilla", "Bienenhäuschen", "Bienenkasten" zu bauen. Jedoch weiß ich nicht so genau was man dafür...
  • Bienen etwas Gutes tun - Tipps zum Bau einer Bienenvilla - Ähnliche Themen

• Maus gefunden was tun?

Maus gefunden was tun?: Hallo, Ich habe eine kleine Maus vor einer katze gerettet. Nun würde ich gerne wissen was ich mit ihr machen soll. Und welche rasse sie ist. Damit...
  • Hilfe, mit was für einem Wildtier habe ich es hier zu tun?

Hilfe, mit was für einem Wildtier habe ich es hier zu tun?: Hallo zusammen, wir sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und haben hinterm Haus seltsamen Tierkot gefunden. Dieser ist zufälligerweiße...
  • neugeborene Maus auf Straße gefunden - was tun?

neugeborene Maus auf Straße gefunden - was tun?: Hallo ihr, ich habe vorhin ein Neugeborenes auf der Straße gefunden war ratlos. Ich habe es wegen Wärme und Fußgängern in den Grünstreifen...
  • Marderjunge entdeckt! Was tun?

Marderjunge entdeckt! Was tun?: Hallo, ich hoffe das Thema darf hier so drin stehen bleiben. Ich habe mich heute mal hier durchgewurstelt, aber meine Situation leider nicht...
  • Bienen etwas Gutes tun - Tipps zum Bau einer Bienenvilla

Bienen etwas Gutes tun - Tipps zum Bau einer Bienenvilla: Guten Abend, ich habe vor Bienen eine Art "Bienenvilla", "Bienenhäuschen", "Bienenkasten" zu bauen. Jedoch weiß ich nicht so genau was man dafür...