Futterlieste für Kaninchen

Diskutiere Futterlieste für Kaninchen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Ich lese immer wieder mal im Internet was man so an Meerschweinchen und firstKaninchen füttern könnte. Allerdingst steht im Internet das...
M

Müsle

Reaktionen
0
Hallo,
Ich lese immer wieder mal im Internet was man so an Meerschweinchen und
Kaninchen füttern könnte.
Allerdingst steht im Internet das sie das fressen dürfen und auf einer anderen Seite steht sie dürfen es nicht
Da viele von euch schon Meerschweinchen und Kaninchen haben dachte ich ihr könnt mir Tipps geben.
Danke im vorraus.
LG müsle

18.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futterlieste für Kaninchen . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hallo müsle,
was möchtest du denn konkret wissen? Hast du dich schon mal in dem Unterforum durch die verschiedenen Threads gearbeitet? Wir diskutieren ganz viel über die verschiedenen Futtermittel.

M

Müsle

Reaktionen
0
Naja ich will wissen was sie fressen dürfen

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Na, aber ein bisschen Eigenarbeit musst du schon leisten ;). Es gibt doch genug Listen im Internet - z.B. die diebrain-Liste. Wenn du unsicher bist, frag einfach nach.

M

Müsle

Reaktionen
0
Ok danke danke will halt ned das sie was falsches kriegen

Momole

Momole

Reaktionen
0
guck mal hier
Zusammstellung Futterplan.

da steht schon einiges drin ansonsten kannst du auch noch hier www.kaninchenwiese. gucken :) und ansonsten wenn du fragen zu bestimmten futtersorten hast, dann wie fräulein nun schon sagte, immer raus damit.

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Und Müsle? Was macht die Recherche?

M

Müsle

Reaktionen
0
Ja vieles.
Danke,bekommen jetzt auch so knabber snacks für die Zähne das rezebt ist aus ganz normalen Futter

Momole

Momole

Reaktionen
0
was sind das für knabber snacks *neugierig bin

M

Müsle

Reaktionen
0
Naja so aus gemüse und so das Retzebt ist von einer freundin und leider darf ich es nicht sagen aber probier einfach mal was aus

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
?? WIeso darfst du es nicht sagen :?:

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Vielleicht will sie damit später mal ein richtig dickes Geschäft machen :).

Mali

Mali

Reaktionen
0
Ich wollt nur mal fragen, hab schon seit 3 Jahren dieBrain Liste und heute mal Fenchel probiert. Finden eure Nasen das auch so mega lecker? :D Bella hat diese Knolle ind 20 minuten aufgefuttert :D

Lg Mali

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
huhu, wo ihr da gerade bei diesem thema seid...darf ich ganz ganz kurz was fragen ?!
ich hab da gerade ne seite gefunden...da hat jemand 3 rezepte reingestellt. in 2 soll man sojamehl dazugeben...dürfen die das essen ?!
hier mal die rezepte:
http://kaninchenhomepage.de.tl/Pl.ae.tzchen.htm

da würde auch stehen was und wieviel die essen dürfen...ka, ich hab bis jetzt nur die rezepte entdeckt ^^
danke wenn für die antwort..:)

M

Müsle

Reaktionen
0
nein ich weiß ned warum sry

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
@Mellchen: Ich meine schon. Meines Wissens nach enthält Sojamehl kein Getreide und ist daher okay.

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
oke, cool :)
dannn werd ich mal was leckres zaubern, demnähst ;)

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich hab hier auch leckerchen die mit sojamehl gemacht sind, sollte nur nicht genmanipuliertes sojamehl sein, ansonsten ist es ok

Mellchen97

Mellchen97

Reaktionen
0
Off-Topic
haha, das würde nichts machen...meine haben eh so kleine ;D

Thema:

Futterlieste für Kaninchen

Futterlieste für Kaninchen - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Backen für die süßen

Backen für die süßen: Hallo Und zwar wollte ich gerne für meine Hasen einen tollen Kuchen backen ( natürlich in einer kleinen Form) ,doch ich habe bis jetzt noch kein...
  • Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen

Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen: Vielen Dank schon mal :D
  • Kräuter mischung für den Winter

Kräuter mischung für den Winter: Hallo:angel:, ich wollte mal fragen was ihr für eure Kaninchen im Winter so "anbaut". Nehmt ihr da normale Kräuter aus dem Supermarkt oder extra...
  • Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?

Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?: Hallo (: Wir haben bei uns im Garten einen großen Busch Petersilie. Nun habe ich mir gedacht, ich könnte die doch für den Winter zu Hause...
  • Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen? - Ähnliche Themen

• Knabberstangen fur kaninchen mit holunder

Knabberstangen fur kaninchen mit holunder: Hallo liebe kaninchen freunde wir haben uns 2 kaninchen angeschafft und uns im internet schlau gemacht was die so essen durfen und was nicht jetzt...
  • Backen für die süßen

Backen für die süßen: Hallo Und zwar wollte ich gerne für meine Hasen einen tollen Kuchen backen ( natürlich in einer kleinen Form) ,doch ich habe bis jetzt noch kein...
  • Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen

Welche Gemüse und Obstsorten sind "NICHT" gut für Kaninchen: Vielen Dank schon mal :D
  • Kräuter mischung für den Winter

Kräuter mischung für den Winter: Hallo:angel:, ich wollte mal fragen was ihr für eure Kaninchen im Winter so "anbaut". Nehmt ihr da normale Kräuter aus dem Supermarkt oder extra...
  • Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?

Wie trockne ich zu Hause frische Kräuter für meine Kaninchen?: Hallo (: Wir haben bei uns im Garten einen großen Busch Petersilie. Nun habe ich mir gedacht, ich könnte die doch für den Winter zu Hause...