Bierhefe gegen dolles haaren??

Diskutiere Bierhefe gegen dolles haaren?? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen Marianne haart ganz doll das ganze Jahr über und nun besonders schlimm. Mein Vater hat jetzt firstohne zu fragen sich vom TA...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
14
Hallo zusammen


Marianne haart ganz doll das ganze Jahr über und nun besonders schlimm.

Mein Vater hat jetzt
ohne zu fragen sich vom TA Biosiht oder Biosat (weiß nicht mehr genau) aufschwatzen lassen für 15 euro (die trägt er aber schön selbst:evil:)

naja, ich hab mich dran erinnert, dass Bierhefe wohl helfen soll.

Stimmt das?

Wo bekomm ich das her und wie viel davon muss ich zufüttern?

LG
 
18.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bierhefe gegen dolles haaren?? . Dort wird jeder fündig!
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Hallo lucian,

neben der positiven Wirkung auf Haut und Fell hat Bierhefe auch noch einen guten Einfluss auf das Verdauungssystem. Ich bestelle Bierhefe bei http://www.makana-shop.de/juergen993-p293h169s182-Reine-Bierhefe-3-kg-.html für meine Pferde.

Das Problem bei der Bierhefe ist jedoch die Verabreichung. Bei mäkeligen Katzen wird die Verfütterung schwierig. Evtl. könnte es helfen, wenn du statt dessen Taurin zufütterst. Taurin ist geschmacksneutral: http://www.lillysbar.de/ (habe gerade entdeckt, dass es hier auch Bierhefe gibt)

Dosierung: 1/2 Teelöffel pro Tag.
 
lucian

lucian

Registriert seit
18.06.2010
Beiträge
7.829
Reaktionen
14
Gilt die Dosierung für beides, also Bierhefe und Taurin?

Wow, da gibs aber große Preisunterschiede bei der Bierhefe, da bekomm ichj ja für weniger Geld gleich mal 2 Kilo mehr bei den eirsten Link O.O
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bierhefe gegen dolles haaren??

Bierhefe gegen dolles haaren?? - Ähnliche Themen

  • hat jemand Erfahrung mit Bierhefe gegen Zecken und Flöhe?

    hat jemand Erfahrung mit Bierhefe gegen Zecken und Flöhe?: Hallo Zusammen, ich bin nun endlich in eine ganz ruhige Gegend gezogen und meine beiden (Dougy und Lisa) sind seit 1 Woche Freigänger. Sie fühlen...
  • Ganz laut und doll gehustet!!

    Ganz laut und doll gehustet!!: Hallo Heute früh morgen hat mein Kater plötzlich angefangen sehr laut zu husten:shock: Er hat im Flur gehustet und ich habe es bis zu meinem...
  • Katze hart sehr doll

    Katze hart sehr doll: Katze haart sehr doll Hilfe vielleicht kann mir einer helfen, unsere Katze hart 12 Monate im Jahr und das nicht wenig. Waren auch schon beim...
  • Ähnliche Themen
  • hat jemand Erfahrung mit Bierhefe gegen Zecken und Flöhe?

    hat jemand Erfahrung mit Bierhefe gegen Zecken und Flöhe?: Hallo Zusammen, ich bin nun endlich in eine ganz ruhige Gegend gezogen und meine beiden (Dougy und Lisa) sind seit 1 Woche Freigänger. Sie fühlen...
  • Ganz laut und doll gehustet!!

    Ganz laut und doll gehustet!!: Hallo Heute früh morgen hat mein Kater plötzlich angefangen sehr laut zu husten:shock: Er hat im Flur gehustet und ich habe es bis zu meinem...
  • Katze hart sehr doll

    Katze hart sehr doll: Katze haart sehr doll Hilfe vielleicht kann mir einer helfen, unsere Katze hart 12 Monate im Jahr und das nicht wenig. Waren auch schon beim...