kater ist vom dach gerutscht

Diskutiere kater ist vom dach gerutscht im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo mein kleiner kater findus ist heute vom Balkon aus aufs dach geklettert und sahs dann da oben firstund traute sich weder vor noch zurück ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

meinkaterfindus

Registriert seit
18.05.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo mein kleiner kater findus ist heute vom Balkon aus aufs dach geklettert und sahs dann da oben
und traute sich weder vor noch zurück , als er plötzlich erst laut zu maunzen begann und dann ausrutschte und das dach auf seinen hinzerteil verlies seitdem ca 1std her hyperventeliert er mit offenen mund und lässt sich nicht anfassen und hat sich ins bett verzogen was soll ich machen kann mir jemand helfen ???:roll:
 
18.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Mimmi101

Mimmi101

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
Lass ihn am besten erst einmal in Ruhe. Ich würde ihm Leckerlies geben und vill zum TA fahren,falls etwas gebrochen sein sollte .Ich meine er ist mit seinem Hinterteil auf dem Boden gefallen .

LG &' vieeel Glück

Mimmi101 :)
 
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.492
Reaktionen
110
Huhu,

wie tief ist er denn gefallen ?
Bitte suche umgehend einen Tierarzt auf, das Tier scheint sich verletzt zu haben und hat womoeglich starke Schmerzen.

Und bitte sichere in Zukunft den Balkon, damit soetwas oder Schlimmeres nicht mehr passieren kann.
 
M

meinkaterfindus

Registriert seit
18.05.2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
er ist auf der gartenliege gelandet auf nem riesen kissen
 
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
er kann sich trotzdem verletzt haben, das Verhalten spricht ja sehr deutlich dafür, dass er große Schmerzen hat, also ab zum Tierarzt.
 
Mimmi101

Mimmi101

Registriert seit
25.05.2010
Beiträge
2.718
Reaktionen
0
Er kann sich trotzdem verletzt haben,ein kissen kann nicht viel helfen,wenn er von 30 meter(übertrieben) gefallen ist.
 
hadschihalef

hadschihalef

Registriert seit
30.04.2009
Beiträge
2.609
Reaktionen
0
Wie tief ist er gefallen?
Wenn die Atmung beeinträchtigt ist, muss man Verletzungen am Oberkörper vermuten.
Denke bitte daran, den Balkon zu sichern!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Huhu, wie geht es Findus denn heute?
Ich hoffe, Du warst gestern noch beim TA! :? Also ich meine, man kann doch nicht tatenlos zusehen, wie ein Kater, der gerade vom Dach geplumpst ist, eine Stunde lang mit offenem Mäulchen irgendwo sitzt und hechelt:shock: Sowas ist doch auf jeden Fall eine Sache für den sofortigen Besuch beim Nottierarzt!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kater ist vom dach gerutscht

kater ist vom dach gerutscht - Ähnliche Themen

  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

    Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • 9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt

    9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt: Unser kleiner Kater ist leider total verfressen, bis auf letztes Wochenende, da musste er sich häufig übergeben und war nicht gut drauf... Bei...
  • Nach fip neue katzen

    Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • 3-beiniger Kater raus?

    3-beiniger Kater raus?: Ich möchte gerne wissen, ob Ihr einen dreibeinigen Kater nach draußen lassen würdet. Ein Kater aus der Straße hier hat letztens ein Bein...
  • Verhaltensänderung / Mache mir Sorgen um meinen Kater .

    Verhaltensänderung / Mache mir Sorgen um meinen Kater .: Hallo, schon vor einer Weile hat es begonnen , mein Kater , jetzt 14 Jahre , verliert jetzt ständig seine Kämpfe . Wohl irgend ein anderer Kater...
  • Verhaltensänderung / Mache mir Sorgen um meinen Kater . - Ähnliche Themen

  • Kater 5 Monate nimmt nicht zu?

    Kater 5 Monate nimmt nicht zu?: Hallo und guten Abend, iste s normal das mein 5 Monate Alter Kater (weiß) unter 3 Kilo wiegt? Er ist total zierlich und obwohl er viel frisst...
  • 9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt

    9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt: Unser kleiner Kater ist leider total verfressen, bis auf letztes Wochenende, da musste er sich häufig übergeben und war nicht gut drauf... Bei...
  • Nach fip neue katzen

    Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • 3-beiniger Kater raus?

    3-beiniger Kater raus?: Ich möchte gerne wissen, ob Ihr einen dreibeinigen Kater nach draußen lassen würdet. Ein Kater aus der Straße hier hat letztens ein Bein...
  • Verhaltensänderung / Mache mir Sorgen um meinen Kater .

    Verhaltensänderung / Mache mir Sorgen um meinen Kater .: Hallo, schon vor einer Weile hat es begonnen , mein Kater , jetzt 14 Jahre , verliert jetzt ständig seine Kämpfe . Wohl irgend ein anderer Kater...