Farbmaushilfe,wer kennt eine?

Diskutiere Farbmaushilfe,wer kennt eine? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo weiß jemand vielleicht eine Farbmaushilfe firstin meiner Nähe(Stade)? Ich finde überhaupt keine,ich habe schon gesucht und gesucht :(...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Hallo

weiß jemand vielleicht eine Farbmaushilfe
in meiner Nähe(Stade)?
Ich finde überhaupt keine,ich habe schon gesucht und gesucht :(
Oder sonst einen Farbmauszüchter?!

Würde mich über eine Antwort freuen=)

L.G

18.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

annilea

Reaktionen
0
Ich kenne zwar niemanden der Farbmäuse hat aber guck doch mal ob hier im Forum jemand seine Mäuse vermitteln will bei "Tiere suchen ein Zuhause"

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Danke,für deine Antwort.
Noch ist es zwar nicht so weit(ca 1 mon. noch schätze ich),aber wenn dann jemand hier für seine Mäuse ein Zuhause sucht,und es in meiner Nähe ist ,werde ich es auf jedenfall machen=)
Vielleicht weiß ja jemand anderes Züchter,oder Vermittlungen=)

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Es gibt in Hamburg eine Pflegestelle für Mäuse, die haben aktuell auch was (steht in der mausebande.com).
Direkt in Stade was zu finden wird sehr schwierig. Manchmal muss man eine längere Strecke in Kauf nehmen, aber da lassen sich oftmas Mitfahrgelegenheiten organisieren, wenn man nicht selber fahren will oder kann.

Von einem Züchter möchte ich dir abraten, denn selbst wenn der seine Mäuse vernünftig hält, müssen einfach nicht noch mehr Mäuse "auf den Markt geworfen" werden. Es gibt so viele Mäuse aus Unfallwürfen, die es so schwer haben, ein neues Zuhause zu finden. Vor allem Böcke! Sieh dich bitte nach Notfallmäusen um. Du kannst ja auch deine Nummer in Tierheimen deiner Nähe hinterlegen, damit die dir Bescheid geben, wenn sie Mäuse haben.

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Joah, 90x60 als grundfläche ist schon ok. Und durch die Höhe kann man ja wenigstens zwei Volletagen einziehen.

Haustierbande

Haustierbande

Reaktionen
0
Also ist der Ok.
Gut endlich habe ich einen vernümpftigen Schrank gefunden=)
Wie viele Mäuse könnte da max. mit 3 Volletagen rein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmaushilfe,wer kennt eine?

Farbmaushilfe,wer kennt eine? - Ähnliche Themen

• Welche Fellfarbe hat er? Kennt sich wer aus?

Welche Fellfarbe hat er? Kennt sich wer aus?: Hii! Das ist Felix. (englisch ausgesprochen) Ich hab mich schon auf Farbmaus Fellfarb-seiten umgeschaut aber nix gefunden. Seine farbe sieht echt...
  • TFNT-Mäuse - das FINALE - bitte abstimmen! Wer wird Topmice 2013?!

TFNT-Mäuse - das FINALE - bitte abstimmen! Wer wird Topmice 2013?!: Es ist vollbracht. Aus ganz vielen, kleinen, wuseligen Fellnasen, die uns mit ihrer Goldigkeit entzückt haben, sind zwei Mäusegruppen ins Finale...
  • Wer kann helfen? (Geschlechtertrennung)

Wer kann helfen? (Geschlechtertrennung): hallo dieses wochenende steht die geschlechtertrennung meiner farbmausbabies an. ich schau zwar jeden tag nach kann aber bis heute nicht viel...
  • Wer weiß was über Gerbils?

Wer weiß was über Gerbils?: Hi, ich hab n Angebot von ner Kundin ihre Gerbils zu übernehme (bzw meine Freundin, @seven die mit den Mäuse Böckchen, ihr letzter wurde vorige...
  • Wer weiß was über Gerbils? - Ähnliche Themen

• Welche Fellfarbe hat er? Kennt sich wer aus?

Welche Fellfarbe hat er? Kennt sich wer aus?: Hii! Das ist Felix. (englisch ausgesprochen) Ich hab mich schon auf Farbmaus Fellfarb-seiten umgeschaut aber nix gefunden. Seine farbe sieht echt...
  • TFNT-Mäuse - das FINALE - bitte abstimmen! Wer wird Topmice 2013?!

TFNT-Mäuse - das FINALE - bitte abstimmen! Wer wird Topmice 2013?!: Es ist vollbracht. Aus ganz vielen, kleinen, wuseligen Fellnasen, die uns mit ihrer Goldigkeit entzückt haben, sind zwei Mäusegruppen ins Finale...
  • Wer kann helfen? (Geschlechtertrennung)

Wer kann helfen? (Geschlechtertrennung): hallo dieses wochenende steht die geschlechtertrennung meiner farbmausbabies an. ich schau zwar jeden tag nach kann aber bis heute nicht viel...
  • Wer weiß was über Gerbils?

Wer weiß was über Gerbils?: Hi, ich hab n Angebot von ner Kundin ihre Gerbils zu übernehme (bzw meine Freundin, @seven die mit den Mäuse Böckchen, ihr letzter wurde vorige...