Ganz viele Kaninchenhaare! :)

Diskutiere Ganz viele Kaninchenhaare! :) im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben ;) ich habe mal eine frage, also ich habe eine große tüte voller kaninchenhaare und daraus lässt sich doch bestimmt was machen...
Vivi95

Vivi95

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
186
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ;)

ich habe mal eine frage, also ich habe eine große tüte voller kaninchenhaare und daraus lässt sich doch bestimmt was machen,
nur was?
ich habe schon gehört das man aus tierhaaren diamanten machen lassen kann aber im internet stehen dazu keine preise und ich kann mir vorstellen das dies nicht billig ist weil es ja aufwändig ist! gibt es noch was anderes was ich mit den überflüssigen haaren meines kaninchens anstellen kann? habt ihr vielleicht was ähnliches schon mit euren tierhaaren machen lassen? würde mich über schnelle antworten sehr freuen !!

lg vivian :)
 
18.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Hässchen

Hässchen

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Je nach länge kannst du dir auch was draus stricken.
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
hihi lustige idee, ich dachte mir ja schon mal daß wenn man genug davon hat man die gut als kopfkissenfüllung nehmen könnte
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Ich sammel alle Kaninchenhaare auch fleißig in einem Glas^^

Was man damit anstellen könnte weiß ich allerdings auch nicht, die Haare sind ja ziemlich kurz. Kissenfüllung klingt gut, aber dafür muss ich noch ein paar Jahre sammeln :D

Mit dem Diamant klingt interessant, hab ich noch nie gehört, finde da auch gar nichts weiter dazu. Hast Du einen Link?
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.418
Reaktionen
165
Könnte man anstatt stricken nicht besser filzen?
 
Hässchen

Hässchen

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Das ist auch ne gute Idee. Das mit dem Diamanen kenn ich nur wenn man stirbt und sich verbrennen lässt.Dann kann man sich aus der eigenen Asche n Diamanten machen lassen
 
Vivi95

Vivi95

Registriert seit
01.01.2009
Beiträge
186
Reaktionen
0
nein tut mir leid ich finde den Link einfach nicht wieder !! :eusa_doh:

Also die Idee aus den Haaren eine Kissenfüllung zu machen finde ich eine tolle Alternative :) ist bestimmt auch nicht so aufwändig als wenn man die Haare
ersteinmal wegschickt und sie dann verarbeiten lässt, nur leider sieht oder fühlt man die haare ja dann nicht mehr :eusa_think:
Echt schwierig... Da sammelt man schon immer fleißig und dann weiß man nicht wohin damit :?

Habt ihr noch Ideen?? :|
 
Thema:

Ganz viele Kaninchenhaare! :)

Ganz viele Kaninchenhaare! :) - Ähnliche Themen

  • Kaninchen abgeben - auf Bauchgefühl hören? Oder ganz behalten?

    Kaninchen abgeben - auf Bauchgefühl hören? Oder ganz behalten?: Hallo ihr, nach langem überlegen habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, eine meiner 2 Hasendamen abzugeben. Hintergrund ist dieser, dass...
  • Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???

    Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???: Huhu habe nun leider viele Gehege gesehen wo kein Schutz von oben ist? Warum nicht ?? Musste selbst vo knapp 5 Wochen zusehen wie ein frei...
  • wie viele kaninchen hattet ihr schon?

    wie viele kaninchen hattet ihr schon?: Der Titel sagt alles.! Auch die verstorbenen Kaninchen zählen!
  • Wollte euch mal meine ganz besonderen Näpfe vorstellen!

    Wollte euch mal meine ganz besonderen Näpfe vorstellen!: Huhu, ich weiß, ihr denkt jetzt wahrscheinlich, na und ? Ein paar ganz normale Näpfe. Für mich sind diese Näpfe was besonderes, denn sie sind...
  • Ich brauche ganz schnell eure Hilfe!?!

    Ich brauche ganz schnell eure Hilfe!?!: Hallo erstmal, ich hab mal so ne Frage vertragen sich Rammler und Rammler untereinander? Ich gehe nähmlich bald zu meiner besten Freundinn und...
  • Ich brauche ganz schnell eure Hilfe!?! - Ähnliche Themen

  • Kaninchen abgeben - auf Bauchgefühl hören? Oder ganz behalten?

    Kaninchen abgeben - auf Bauchgefühl hören? Oder ganz behalten?: Hallo ihr, nach langem überlegen habe ich mich nun endlich dazu entschlossen, eine meiner 2 Hasendamen abzugeben. Hintergrund ist dieser, dass...
  • Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???

    Warum sichern viele Ihren Auslauf nicht von oben ???: Huhu habe nun leider viele Gehege gesehen wo kein Schutz von oben ist? Warum nicht ?? Musste selbst vo knapp 5 Wochen zusehen wie ein frei...
  • wie viele kaninchen hattet ihr schon?

    wie viele kaninchen hattet ihr schon?: Der Titel sagt alles.! Auch die verstorbenen Kaninchen zählen!
  • Wollte euch mal meine ganz besonderen Näpfe vorstellen!

    Wollte euch mal meine ganz besonderen Näpfe vorstellen!: Huhu, ich weiß, ihr denkt jetzt wahrscheinlich, na und ? Ein paar ganz normale Näpfe. Für mich sind diese Näpfe was besonderes, denn sie sind...
  • Ich brauche ganz schnell eure Hilfe!?!

    Ich brauche ganz schnell eure Hilfe!?!: Hallo erstmal, ich hab mal so ne Frage vertragen sich Rammler und Rammler untereinander? Ich gehe nähmlich bald zu meiner besten Freundinn und...