648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer

Diskutiere 648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich wuerde gerne meinen Rattenkaefig und ein paar Einrichtungsgegenstaende verkaufen. Der Kaefig war fast 2 Jahre in Benutzung und das hat...
Talita

Talita

Reaktionen
0
Hallo

ich wuerde gerne meinen Rattenkaefig und ein paar Einrichtungsgegenstaende verkaufen. Der Kaefig war fast 2 Jahre in Benutzung und das hat auch dementsprechend ein paar Macken auf den Etagen hinterlassen,
insgesamt ist er aber jedoch noch in einem guten Zustand. Die Einrichtungsgegenstaende + Transportbox + Futterbox sind auch noch gut erhalten, was genau ich da verkaufe, kann man ja auf den Bildern sehen
Die Sachen muessten bei mir abgeholt werden und der Preis wird irgendwas zwischen 10 und 20 Euro betragen.
Die Bilder sollten im Anhang sein.

Wer sich fuer mein Angebot interessiert, kann sich ja einfach ier direkt oder per E-Mail bei mir melden. (edit)

Lg,

Talita

P.S.: leider laedt der laptop die bilder nich hoch, wen's interessiert dem schick ich sie einfach per e-mail ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
18.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Talita

Talita

Reaktionen
0
Edit: da der Link zu einem anderen Forum leitet und man sich zudem dort erst einmal anmeldet muss um die Bilder sehen zu können habe ich den Link gelöscht. gehts zu den bildern ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ChilliBaby

ChilliBaby

Reaktionen
0
Huhu,
die Bilder kann man dort leider auch nich sehen wenn man nich angemeldet ist. Vllt kannst du ja nochmal versuchen sie hier hochzuladen?

Talita

Talita

Reaktionen
0
ok ic hoff ma jetzt klappts hab versucht die groesse zu aendern ;) sry hab das ganz vergessen dass man sich die bilder nich anschaun kann^^

Anhänge

Thema:

648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer

648** Verkaufe umgebauten Anbeoda-(Ratten)Schrank und Zubehoer - Ähnliche Themen

• 2 Ratten abzugeben, PLZ 648**

2 Ratten abzugeben, PLZ 648**: Hallo, leider muss ich meine beiden Ratten aus persoenlichen Gruenden abgeben.... Die Beiden kamen mit 9 Wochen oder so zu mir (zusammen mit...
  • männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**

männliche, Australische Taubagame zu verkaufen 960**: Hallo, Ich suche einen neuen Besitzer für meinen circa 9 Monate alten, männlichen Taubagame. Er lebte mit Weibchen zusammen (die leider auf Grund...
  • Voliere zu verkaufen

Voliere zu verkaufen: Verkaufe meine Voliere. Die Voliere ist selbstgebaut (3Jahre alt). Breit 1,50m, Hoch 2m, tief 67cm. Oben ist die Voliere (zwei Türen können...
  • Verkaufe Rattenzubehör

Verkaufe Rattenzubehör: Huhu, verkaufe folgendes Rattenzubehör 3 Sputniks in den Farben Lila/ pink Schwarz/ grau Orange/ schwarz 3 Iglus in türkis 1 Savic rat & ferret...
  • 34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen

34131 Kassel - Heu + Einstreu zu verkaufen: Hallo! Ich habe ca 30 HD Heuballen (10-15kg pro Ballen) vom 1. Schnitt 2016 zu verkaufen. Die Ballen wurden durchgehend trocken gelagert und...