Was ich darum geben würde, nicht Recht behalten zu haben…

Diskutiere Was ich darum geben würde, nicht Recht behalten zu haben… im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Das was euch passier tist ist einfach nur traurig. Ich habe meine Kleine letzen Dezember verloren und das war echt hart. Vorwürfe firstsind hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Karin-Senta

Karin-Senta

Registriert seit
21.09.2009
Beiträge
94
Reaktionen
0
Das was euch passier tist ist einfach nur traurig. Ich habe meine Kleine letzen Dezember verloren und das war echt hart. Vorwürfe
sind hier absolut fehl am Platz. Zu dem zeitpunkt eh. Einen Hund wegen sowas zu verleiren ist die schlimmste Strafe überhaupt. Da braucht man nicht noch solche Tadelmeldungen wie oben. Fühl dch gedrückt. Mir kamen die Tränen als ich das gelesen habe. Ich fühle mit dir und bin überzeugt das es deinem Hundi daoben super geht und immer ein Auge auf dich haben wird :) Alles Gute!
 
kleinerZoo

kleinerZoo

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
214
Reaktionen
0
Ein absoluter Alptraum. Es tut mir sehr leid für euch und ich finde nicht das du dir Vorwürfe machen musst- im Gegenteil,man kann nicht mit allem rechnen und du hast alles getan um deinen Schatz zu retten.
Ich habe meinen Hund vor fast einen Jahr verloren und ja ich mache mir auch Vorwürfe- aber diese bringen ihn mir nicht mehr zurück. Das schlimmste für mich ,das ich mich nicht mehr von ihm verabschieden konnte,ihn nicht mehr sagen konnte,wie sehr ich ihn geliebt habe. Er war schon tot als ich kam.
Fühl dich gedrückt, und ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ich darum geben würde, nicht Recht behalten zu haben…