Bitte helf mit ich glaub meinem Zwerghamster gehts sehr schlecht....

Diskutiere Bitte helf mit ich glaub meinem Zwerghamster gehts sehr schlecht.... im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich hab seit ca. 1 Jahr ein Zwerghamster und seit gestern ist er nur am Schlafen und bewegt sich gar nicht!!! firstNormalerweiße steht er...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

masu_

Guest
Also ich hab seit ca. 1 Jahr ein Zwerghamster und seit gestern ist er nur am Schlafen und bewegt sich gar nicht!!!
Normalerweiße steht er schon bei kleinsten Geräuschen auf, jetzt macht er nicht mal seine augen auf wenn ich ihn berühre!!! Was ist los mit ihm? Das einzigste was er gemacht hat, er hat seinen schlafplatz jetzt zum zweiten mal gewechselt das wars aber auch schon....sonst nichts! Macht der grad ein Winterschlaf oder was ist das? Antwortet mir bitte schnell, ich brauche dringend eure Hilfe...:(

18.05.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
ida22

ida22

Reaktionen
0
Hallo,

wenn das Tier seit gestern nur noch schläft, sich nicht mehr richtig bewegt und apathisch ist, hört sich das nicht gut an. Du solltest schnellstens einen TA aufsuchen. Das hätte man schon heute vormittag machen sollen ...

Gute Besserung an den Kleinen.

LG Ida

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
WEnn es ihm seid gestern so schlecht geht, warum bist du dann heute nicht zum TA gegangen?

Wie sollen wir dir da helfen, außer dir den RAt zu geben sofort zu einen Not TA zu fahren oder in eine Tierklinik

M

masu_

Guest
Manchmal war das normal das er länger geschlafen hat, deshalb wusst ich nicht genau. Vor einer Stunde kam ich nach hause und hab erst diese Art bemerkt, gestern war das noch nicht so ganz schlimm, aber danke ich weiß bescheid und gehe jetzt sofort zum Tierarzt! LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bitte helf mit ich glaub meinem Zwerghamster gehts sehr schlecht....

Bitte helf mit ich glaub meinem Zwerghamster gehts sehr schlecht.... - Ähnliche Themen

• Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE

Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE: Hallihallo! Ich brauche dringende Hilfe von euch lieben Forum-usern. Seit ca einer Woche bzw 10 Tage ist mein Hamster total aufgebläht am Bauch...
  • hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen

hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen: Mein goldhamster hat schon seit einer woche durchfall und ich weß nicht was ich nun tuhen soll ich gebe ihr schon lange kein salat mehr doch sie...
  • Fell blutig gekratzt, bitte schnell helfen, heute noch!

Fell blutig gekratzt, bitte schnell helfen, heute noch!: Bitte leute helft mir! erstmal hallo. oh gott! mein hamster (habe ich schon länger beobachtet kratzt sich eig. ziemlich oft, habe es aber nie mit...
  • Ich bitte euch mir zu helfen,wer nur kann! Ich bin verzweifelt,ich glaube mein Hamster stirbt;o((

Ich bitte euch mir zu helfen,wer nur kann! Ich bin verzweifelt,ich glaube mein Hamster stirbt;o((: [GOOGLE]Hallo alle zusammen! Ich bin am Boden zerstört...wirklich! Ich bete zu Gott das mein Hamster nicht stirbt. :eusa_pray: Und zwar hat er...
  • notfall, bitte dringend und schnell helfen

notfall, bitte dringend und schnell helfen: hey, habe gerade echt panik und mache mir sorgen um meinen hamster, er torkelt seid einiger zeit wie "besoffen" im käfig, jetzt habe ich gerade...
  • notfall, bitte dringend und schnell helfen - Ähnliche Themen

• Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE

Schlaganfall? BITTE SCHNELL HILFE: Hallihallo! Ich brauche dringende Hilfe von euch lieben Forum-usern. Seit ca einer Woche bzw 10 Tage ist mein Hamster total aufgebläht am Bauch...
  • hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen

hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen: Mein goldhamster hat schon seit einer woche durchfall und ich weß nicht was ich nun tuhen soll ich gebe ihr schon lange kein salat mehr doch sie...
  • Fell blutig gekratzt, bitte schnell helfen, heute noch!

Fell blutig gekratzt, bitte schnell helfen, heute noch!: Bitte leute helft mir! erstmal hallo. oh gott! mein hamster (habe ich schon länger beobachtet kratzt sich eig. ziemlich oft, habe es aber nie mit...
  • Ich bitte euch mir zu helfen,wer nur kann! Ich bin verzweifelt,ich glaube mein Hamster stirbt;o((

Ich bitte euch mir zu helfen,wer nur kann! Ich bin verzweifelt,ich glaube mein Hamster stirbt;o((: [GOOGLE]Hallo alle zusammen! Ich bin am Boden zerstört...wirklich! Ich bete zu Gott das mein Hamster nicht stirbt. :eusa_pray: Und zwar hat er...
  • notfall, bitte dringend und schnell helfen

notfall, bitte dringend und schnell helfen: hey, habe gerade echt panik und mache mir sorgen um meinen hamster, er torkelt seid einiger zeit wie "besoffen" im käfig, jetzt habe ich gerade...