Meerschweinchen frisst schlecht

Diskutiere Meerschweinchen frisst schlecht im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo ihr Lieben, ich weis nun echt nicht ob ich hier überhaupt richtig bin oder nicht stand aber so im wegweiser drin. also ich weis grade...
K

kathrin1988

Reaktionen
0
hallo ihr Lieben,

ich weis nun echt nicht ob ich hier überhaupt richtig bin oder nicht stand aber so im wegweiser drin.

also ich weis grade nicht weiter ich habe nen meerschweinchen zuhause das einfach nicht so richtig frisst. er hatte das schon öfter das er nicht geköddelt hat und auch nicht gefressen hat (also zwischendurch) da haben wir ihm immer Naturjoghurt gegeben und einen tag später hat er wieder ganz normal geköddelt und gefressen.

nun hat er schoon längere zeit probleme es find an wie sonst immer nicht gefressen, nicht geköddelt und das bisschen was rauskam an kot was sehr fest der joguhrt
brachte nichts mehr.

ich bin dann halt zum tierarzt gefahren der hat ihn untersucht und ihm dann die hinteren backenzähne die ein bisschen zu lang waren etwas abgeknippst und etwas geschliffen. zusätzlich bekam er eine aufbauspritze und eine spritze was halt abführend wirkt und zusätzlich noch so ganz feine kräutermischung welches man mit wasser mischen tut und ihm dann gibt.

so das war letzte woche freitag also den 13.05.2011