RB gesucht!

Diskutiere RB gesucht! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich bin Svenja, 13 Jahre alt, komme aus Burgoberbach bei Ansbach firstund suche eine Reitbeteiligung. Ich reite seit ca. 2,5 Jahren und...
SvenjaLeo

SvenjaLeo

Reaktionen
0
Hallo! Ich bin Svenja, 13 Jahre alt, komme aus Burgoberbach bei Ansbach
und suche eine Reitbeteiligung. Ich reite seit ca. 2,5 Jahren und habe das KH. Stallarbeit und allgemeines Helfen ist selbstverständlich! Also wenn sie jemanden suchen, der sich um ihr Pferd/Pony kümmern soll, scheiben sie mir :)
Lg Svenja

19.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Serayla

Serayla

Reaktionen
0
Hi, als kleiner Tip, schau doch mal bei e-bay Kleinanzeigen, in deiner Tageszeitung, frag bei Ställen in deiner Nähe oder gehe direkt zu Pferdebesitzern in der Umgebung.
Damit wirst du mehr Glück haben

Viel Erfolg und Liebe Grüße

SvenjaLeo

SvenjaLeo

Reaktionen
0
danke schon mal. das habe ich schon alles gemacht, doch leider ohne großen erfolg.. in e-bay kleinanzeigen habe ich schon gefragt und warte noch auf eine antwort, die aber leider nicht kommt.

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Hi,

hast du schon mal bei Stall-frei geguckt? Da gibts auch ne Rubrik für Reitbeteiligungen.

LG Lilly

SvenjaLeo

SvenjaLeo

Reaktionen
0
ja. habe aber leider nicht passendes gefunden.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
Also ich hab bei markt.com eine Anzeige geschaltet und hatte innerhalb 24 Stunden 5 Angebote, versuche es mal da :)

Bec

Bec

Reaktionen
7
Bei mir im Stall (privat, Offenstall) werden 2 RBs gesucht, aber du wohnst leider nicht im Umkreis (kenne den Ort wo du suchst nicht und da ich hier eigentlich alles kenne, geh ich mal davon aus, dass es nicht hier in der Nähe ist ;) ).
lg

Thema:

RB gesucht!

RB gesucht! - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • 34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!

34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
  • 65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt)

65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt): Hallo, teile hier Quasi nur eine Dringende Suche nach einer AMME, eine Hundeersatzmama mit Babys um 7 Welpen mit Muttermilch zu versorgen. Die...
  • 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre)

382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre): Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...
  • 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre) - Ähnliche Themen

• xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn

xxxxx Hamburg - Suche Pennantsittich Henne für 8-jährigen Hahn: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meinen ca.8 Jahre alten Hahn eine ebenso alte Henne. Mein Hahn ist zutraulich und isst aus der Hand. Die...
  • 07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht

07548 Gera - Kaninchen (w oder mk, ab 2 Jahren) gesucht: Hallo, ich suche für mein Kaninchen Flocke (w) einen neuen Partner oder eine Partnerin. Ihr Gefährte ist vor ca 3 Monaten gestorben und ich möchte...
  • 34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!

34355 - Reit- und Pflegebeteiligung gesucht für Kaltblüter gesucht!: Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben :) Hallo! Ich suche für meinen 7-jährigen Kaltblut-Wallach eine zuverlässige Pflege- und...
  • 65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt)

65929 - Amme gesucht für 7 Hundewelpen (4 Tage alt): Hallo, teile hier Quasi nur eine Dringende Suche nach einer AMME, eine Hundeersatzmama mit Babys um 7 Welpen mit Muttermilch zu versorgen. Die...
  • 382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre)

382xx - Rosetten-Meerschweinchen Hope (w, 5 1/2 Jahre): Guten Abend, nachdem heute Hopes Partner überraschend (er war zwar schon sehr alt, trotzdem rechnet man ja nie damit..) über die Regenbrücke...