....schon wieder.... :D

Diskutiere ....schon wieder.... :D im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich hoffe ich nerve noch niemandem mit meinem ganzen Luftakrobatik-Themen :roll:, aber jetzt würde es mich trotzdem mal interessieren wer...
B

bird-love

Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich nerve noch niemandem mit meinem ganzen Luftakrobatik-Themen :roll:, aber jetzt würde es mich trotzdem mal interessieren wer überhaupt interesse
an sowas hat.
Bei meinem letzten Thema habe ich ja nicht so viele Hits geerntet (vilt. liegts auch daran, dass es etwas mit dem genzen Staats und Gesetzeszeug zu tun hatte :roll:).

Naja.... jedenfalls wer interesse an dem Thema hat könnte sich vilt. melden.
Man könnte ja Erfahrungen und Tipps austauschen. :D
Es können sich auch welche melden die noch keine Erfahrung haben. Ich gebe gerne Tipps ;)

LG
bird-love

19.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Hier ich, ich finde das interessant :)

Was genau für Luftakrobatik machst Du denn? Also "turnst" Du auf einem Seil oder an einer Schaukel, oder doch ganz anders? Ich kann mir nicht so viel darunter vorstellen.

B

bird-love

Reaktionen
0
Endlich :mrgreen:

Ich mach Vertikaltuch :D
aba ich hab auch schon mal Trapez gemacht XD
Machst du auch was?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wer will kann auch meiner Interessengruppe "Luftakrobatik... und alles was dazugehört :D" beitreten :D

Thema:

....schon wieder.... :D

....schon wieder.... :D - Ähnliche Themen

• Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?: Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch...
  • Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?

Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?: Tja, da hat es der wohl unsportlichste Mensch in diesem Universum doch tatsächlich geschafft, sich eine typische Sportverletzung zuzuziehen - das...
  • wer war schon mal in thailand?

wer war schon mal in thailand?: hi! im oktober werde ich für 2 wochen nach thailand fliegen. flug und hotel für die ersten paar nächte sind schon gebucht, wir sind nur noch nach...
  • Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen

Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen: Habt ihr auch so ein Problem oder anders gefragt ist das normal zum 2. Streifen?! Nehm ja jetzt den 2. Monat die Femigoa und heute ist der letzte...
  • Koneko-Ich rege mich schon wieder auf!

Koneko-Ich rege mich schon wieder auf!: Hallo! Ich blättere öfters mal in Zeitschriften, wenn ich unterwegs bin. Zweimal hatte ich jetzt die Zeitschrift "Koneko" in den Händen und...
  • Koneko-Ich rege mich schon wieder auf! - Ähnliche Themen

• Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?

Möchte mir schöne und moderne Pantoffeln kaufen, irgendeine empfehlung?: Hi Leute, ich möchte mir neue Pantoffeln kaufen, da es ja allmählich kalt wird, aber ich möchte keine Oma Pantoffeln, sondern etwas was auch...
  • Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?

Kreuzbandriss - Wer hat's schon mitgemacht?: Tja, da hat es der wohl unsportlichste Mensch in diesem Universum doch tatsächlich geschafft, sich eine typische Sportverletzung zuzuziehen - das...
  • wer war schon mal in thailand?

wer war schon mal in thailand?: hi! im oktober werde ich für 2 wochen nach thailand fliegen. flug und hotel für die ersten paar nächte sind schon gebucht, wir sind nur noch nach...
  • Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen

Pille - 2 wochen vor Pause schon Regelschmerzen: Habt ihr auch so ein Problem oder anders gefragt ist das normal zum 2. Streifen?! Nehm ja jetzt den 2. Monat die Femigoa und heute ist der letzte...
  • Koneko-Ich rege mich schon wieder auf!

Koneko-Ich rege mich schon wieder auf!: Hallo! Ich blättere öfters mal in Zeitschriften, wenn ich unterwegs bin. Zweimal hatte ich jetzt die Zeitschrift "Koneko" in den Händen und...