Meine Katzen haben zur zeit nicht so recht lust zu fressen

Diskutiere Meine Katzen haben zur zeit nicht so recht lust zu fressen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo leute ! Frage haben eure Katzen zur Zeit ,auch nicht zu recht Lust Nassfutter zu fressen ??? Denn meine firstbeiden Fellmonsters fressen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lucky37

Lucky37

Reaktionen
0
Hallo leute !

Frage haben eure Katzen zur Zeit ,auch nicht zu recht Lust Nassfutter zu fressen ???
Denn meine
beiden Fellmonsters fressen , wenn es hochkommt gerade mal 100 gramm am Tag . Natürlich bekommen sie auch Trockenfutter , aber nur soviel das der Napfboden bedeckt ist . Ansonsten spielen und toben sie normal .
Ach ja zu fressen bekommen sie Miamor und Almo Nature, natürlich jede Geschmacksrichtung .

Ich verzweifel so langsam :eusa_think: :eusa_think: :eusa_think:

19.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden für natürliche Katzenernährung geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Mystica

Mystica

Reaktionen
0
Also im Sommer kenn ich das von meinen beiden auch... hm.. nein entschuldige....von EINER meiner Katzen (die andere will nämlich den ganzen Tag fressen^^) Und jetzt wo es mal wieder an einigen Tag richtig warm ist, fängt es hier auch wieder an.

Würde das mal beobachten, ob es an kühleren Tagen auch so ist...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Katzen haben zur zeit nicht so recht lust zu fressen

Meine Katzen haben zur zeit nicht so recht lust zu fressen - Ähnliche Themen

• Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu

Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
  • Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur

Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur: Hallo, meine Mitbewohnerin und ich haben vor 3 Tagen einen Kater aufgenommen, der anders ins Tierheim gemusst hätte. Seit er bei uns ist...
  • Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?

Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?: Hallo, unsere Stubentiger (2, 16 Wochen, Katze und Kater) haben bis jetzt immer gerne DM nass- Katzenkinderfutter gegessen. Mit viel Appetit, in...
  • Katze will einfach nicht fressen...

Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
  • Thunfisch für Katzen

Thunfisch für Katzen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich habe nun mehrmals gelesen, dass Thunfisch (in größeren Mengen) für Katzen nicht gesund sei...
  • Thunfisch für Katzen - Ähnliche Themen

• Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu

Kitten schleckt die Soße vom NaFu und frisst dann TroFu: Joa wie in der Überschrift schon erwähnt 😅 Wir haben seit kurzem zwei Mädels bei uns, die sind jetzt 11 Wochen alt. Bean, die kleinste aus dem...
  • Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur

Katze frisst und trinkt nicht, versteckt sich nur: Hallo, meine Mitbewohnerin und ich haben vor 3 Tagen einen Kater aufgenommen, der anders ins Tierheim gemusst hätte. Seit er bei uns ist...
  • Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?

Katzen 16 Wochen haben deutlich weniger Appetit..?: Hallo, unsere Stubentiger (2, 16 Wochen, Katze und Kater) haben bis jetzt immer gerne DM nass- Katzenkinderfutter gegessen. Mit viel Appetit, in...
  • Katze will einfach nicht fressen...

Katze will einfach nicht fressen...: Hallo zusammen! Ich hätte da als junge Katzenbesitzerin eine Frage. Unsere Katze, Maya, ist schon seit längerer Zeit ein ganz schön großes...
  • Thunfisch für Katzen

Thunfisch für Katzen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Ich habe nun mehrmals gelesen, dass Thunfisch (in größeren Mengen) für Katzen nicht gesund sei...