Um was für ein Tier handelt es sich hierbei?

Diskutiere Um was für ein Tier handelt es sich hierbei? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, bei meinem letzten Brasilien aufenthalt haben wir lange gerätselt um firstwas für ein Tier es sich hierbei handelt. Da wir uns alle nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

trainytrain

Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem letzten Brasilien aufenthalt haben wir lange gerätselt um
was für ein Tier es sich hierbei handelt. Da wir uns alle nicht sicher waren haben wir uns darauf geeinigt es Opossum zu nennen... Lagen wir dabei richtig?

CIMG1959.JPG

19.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Um was für ein Tier handelt es sich hierbei? . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
103
Ich denke auch, dass es sich um eine Oppossum-Art handelt, eventuell sogar das White-eared (Didelphis albiventris).
Die blaeulichen Ohren irritieren aber ein wenig auf dem Bild ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Um was für ein Tier handelt es sich hierbei?

Um was für ein Tier handelt es sich hierbei? - Ähnliche Themen

• Vietnam: Was für eine Schlange ist das?

Vietnam: Was für eine Schlange ist das?: Servus, kürzlich bin ich in Nord-Vietnam dieser Schlange begegnet. Ich war mit dem Moped unterwegs und konnte gerade noch ausweichen. Als ich an...
  • Was ist das für ein Wurm?

Was ist das für ein Wurm?: Hi Leute, im Rahmen einer Projektarbeit zum Thema Bienen bin ich auf das folgende Exemplar gestoßen. Es handelt sich hierbei um ein...
  • Wildtierbox für gefundene Wildtiere

Wildtierbox für gefundene Wildtiere: Gibt es nun in WIen: Einzigartige Idee: Babyklappe für Vierbeiner man weiss nicht so recht was man davon halten soll. Einerseits ist es natürlich...
  • Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?:
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei? - Ähnliche Themen

• Vietnam: Was für eine Schlange ist das?

Vietnam: Was für eine Schlange ist das?: Servus, kürzlich bin ich in Nord-Vietnam dieser Schlange begegnet. Ich war mit dem Moped unterwegs und konnte gerade noch ausweichen. Als ich an...
  • Was ist das für ein Wurm?

Was ist das für ein Wurm?: Hi Leute, im Rahmen einer Projektarbeit zum Thema Bienen bin ich auf das folgende Exemplar gestoßen. Es handelt sich hierbei um ein...
  • Wildtierbox für gefundene Wildtiere

Wildtierbox für gefundene Wildtiere: Gibt es nun in WIen: Einzigartige Idee: Babyklappe für Vierbeiner man weiss nicht so recht was man davon halten soll. Einerseits ist es natürlich...
  • Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?: