ich vermisse..........

Diskutiere ich vermisse.......... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ........ meinen Kater........ jetzt ist er schon seit Februar nicht mehr da und er fehlt an allen Ecken! Er war s naja... anders als andere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
PJen

PJen

Registriert seit
06.08.2010
Beiträge
177
Reaktionen
0
........ meinen Kater........
jetzt ist er schon seit Februar nicht mehr da und er fehlt an allen Ecken!
Er war s naja... anders als andere Katzen.
Da wo ich war, war er auch
und irgendwie wusste er wie ich bin und umgekehrt...
Es war einfach ne super enge Bindung.
Klar ist Kira da und die ist auch toll, ich hab sie lieb... aber sie ist eine typische Katze eben... recht autonom...
Ich hab, als er krank wurde, schon immer Angst vor dem Tag gehabt, an dem er nicht mehr da ist... dann wars so weit... erst gings... aber es kommen immer wieder solche Tage, an denen ich mir die Augen aus dem Kopf heule.
11 Jahre waren eben ne lange Zeit gemeinsam...

Naja so... bissel ausgeheult hier...


Verena
 
19.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ich vermisse.......... . Dort wird jeder fündig!
C

CoffeeCup

Registriert seit
28.04.2011
Beiträge
77
Reaktionen
0
Testament einer Katze
Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.
Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.
Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"
Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.
Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.​
(Margaret Trowton)


 
K

Kiwi

Registriert seit
08.03.2011
Beiträge
8.527
Reaktionen
0
Hey Verena,
ich kann dich total verstehen. Meine Findus habe ich auch über alles geliebt und obwohl ich Sam und Sookie da sind und total toll sind, kann ich mich immernoch nicht mit dem Gedanken abfinden, dass sie nicht da ist.
Ich denke auch immer wenn ich meine beiden sehe: Also wenn das Katzen sind, dann war Findus aber keine!
Und Caesar war wirklich ein richtig toller Kater! Er spielt jetzt bestimmt mit Findus und Tisi oben im Katzenhimmel :)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Verena,

ich kann Dich auch total gut verstehen. Ich hatte und habe zwar schon einige Katzen in meinem Leben gehabt, aber hier gab es auch mal "die besondere" Katze. Das war mein kleiner Moritz, der leider nur 9 Monate bei mir leben durfte und ich ihn dann wegen FIP gehen lassen musste:( (Deswegen hab ich ihn wahrscheinlich immer noch im Avatar...das Männlein da im Blumentopf ist er) Ich kann es kaum erklären, aber es war irgendwie auch so eine enge und ganz intensive Bindung (obwohl ich die mit meinen anderen Katzen auch habe!), aber Moritz war trotzdem "anders" und einfach ein kleiner Schatz. Ich habe wirklich wochenlang geheult und als wir ihn beerdigt haben, bin ich fast zusammengebrochen...
Es war zwar immer schlimm, wenn eine Katze die Reise ins Regenbogenland angetreten hat, aber der Tod von Moritz hat mich damals ganz besonders mitgenommen..:?

Na ja, mittlerweile bin ich darüber "hinweg" und ich kann wieder lächeln, wenn ich an den kleinen Kerl zurückdenke!
Ich wünsche Dir, dass Du das eines Tages auch kannst, wenn Du an Dein Katerchen denkst!:056:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

ich vermisse..........

ich vermisse.......... - Ähnliche Themen

  • Vermisse meine schwarze Katze

    Vermisse meine schwarze Katze: Hallo, seit dem 2. April (Ostermontag) ist - im Raum Böblingen - meine 2jährige Katze (schwarz mit weißem Brustfleck) spurlos verschwunden. Sie...
  • Ich vermisse dich!!!

    Ich vermisse dich!!!: Lissy und ihre Geschwister habe ich zusammen mit meiner Freundin aufgezogen. Die Katzen haben uns so doll vertraut das sie uns selbsteinen weitern...
  • Ferien-Vermissen

    Ferien-Vermissen: Hallo zusammen Wir fahren heute Nacht ab in die Ferien nach Kroatien, -ohne meinen Kater. Ganze 2 Wochen.... Ich werde ihn so was von...
  • Wir Vermissen Mogli!!!!!!!!!!

    Wir Vermissen Mogli!!!!!!!!!!: suche seit sonntag unseren kleinen, grau-getigerten ca. 3 monate alten baby- kater. Sein name ist mogli. Er ist supersüß, verspielt, zutraulich...
  • Ähnliche Themen
  • Vermisse meine schwarze Katze

    Vermisse meine schwarze Katze: Hallo, seit dem 2. April (Ostermontag) ist - im Raum Böblingen - meine 2jährige Katze (schwarz mit weißem Brustfleck) spurlos verschwunden. Sie...
  • Ich vermisse dich!!!

    Ich vermisse dich!!!: Lissy und ihre Geschwister habe ich zusammen mit meiner Freundin aufgezogen. Die Katzen haben uns so doll vertraut das sie uns selbsteinen weitern...
  • Ferien-Vermissen

    Ferien-Vermissen: Hallo zusammen Wir fahren heute Nacht ab in die Ferien nach Kroatien, -ohne meinen Kater. Ganze 2 Wochen.... Ich werde ihn so was von...
  • Wir Vermissen Mogli!!!!!!!!!!

    Wir Vermissen Mogli!!!!!!!!!!: suche seit sonntag unseren kleinen, grau-getigerten ca. 3 monate alten baby- kater. Sein name ist mogli. Er ist supersüß, verspielt, zutraulich...