Der Hoch / Tief Thread

Diskutiere Der Hoch / Tief Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu! Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden, also dachte ich mir, das mach ich! Hier könnt firstihr euer jeweiliges Tages "Hoch" und euer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Huhu!
Mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden, also dachte ich mir, das mach ich!

Hier könnt
ihr euer jeweiliges Tages "Hoch" und euer Tages "Tief".
eigentlich ist es also ganz simpel.
Ich fang mal an:

Hoch: hab keins
Tief: ich kann heute nicht zur Bandprobe gehen, weil ich krank bin.

Falls es einen solchen Thread schon gibt tut es mir leid, dass ich ihn nochmals eröffnet habe.
LG
Dondon96

20.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Clarissa

Clarissa

Reaktionen
0
Morgen

da wir genügend solcher Threads ähnlicher Art haben , ist hier zu.

LG Clarissa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Hoch / Tief Thread

Der Hoch / Tief Thread - Ähnliche Themen

• Nähmaschine holt den Unterfaden beim nähen nicht hoch

Nähmaschine holt den Unterfaden beim nähen nicht hoch: Kinders...ich bin am verzweifeln...eigentlich schon am durchdrehen und alles in die Ecke pfeffern. Mal von Anfang an. Vielleicht liegt da ja schon...
  • Wie hoch dürfen Sozialabgaben sein?

Wie hoch dürfen Sozialabgaben sein?: Hallo! Ich habe mal eine Frage an die schon länger arbeitenden User hier: Ich bin Krankenpflegeschülerin im 1. Lehrjahr. In meinem Lehrvertrag...
  • Winterbells - kleines Häschen hoch hinaus

Winterbells - kleines Häschen hoch hinaus: Kennt hier jemand Winterbells? Ich entdecke das Spiel jedes Jahr wieder aufs neue und bin immer wieder davon begeistert :clap: Sinn und Zweck des...
  • Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: hallo, der lapptop von meinem freund hatten wir gestern abend das letzte mal in gebrauch.da war alles normal. nun wollte er ihn eben anmachen und...
  • Hoch²

Hoch²: :idea: Ich wollte mich entschuldigen, ich weiß auch nicht wieso und warum. aber ich denke es war falsch von mir, wegen dem Thema wildkaninchen &...
  • Hoch² - Ähnliche Themen

• Nähmaschine holt den Unterfaden beim nähen nicht hoch

Nähmaschine holt den Unterfaden beim nähen nicht hoch: Kinders...ich bin am verzweifeln...eigentlich schon am durchdrehen und alles in die Ecke pfeffern. Mal von Anfang an. Vielleicht liegt da ja schon...
  • Wie hoch dürfen Sozialabgaben sein?

Wie hoch dürfen Sozialabgaben sein?: Hallo! Ich habe mal eine Frage an die schon länger arbeitenden User hier: Ich bin Krankenpflegeschülerin im 1. Lehrjahr. In meinem Lehrvertrag...
  • Winterbells - kleines Häschen hoch hinaus

Winterbells - kleines Häschen hoch hinaus: Kennt hier jemand Winterbells? Ich entdecke das Spiel jedes Jahr wieder aufs neue und bin immer wieder davon begeistert :clap: Sinn und Zweck des...
  • Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: hallo, der lapptop von meinem freund hatten wir gestern abend das letzte mal in gebrauch.da war alles normal. nun wollte er ihn eben anmachen und...
  • Hoch²

Hoch²: :idea: Ich wollte mich entschuldigen, ich weiß auch nicht wieso und warum. aber ich denke es war falsch von mir, wegen dem Thema wildkaninchen &...