Wer hat Erfahrung bei Leberdiät ??

Diskutiere Wer hat Erfahrung bei Leberdiät ?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ! Mein Theo (Mischling, weiss& wuschelig, 4 Jahre, 12 kg) war schon immer ein Suppenkasper (siehe meine Anfrage im letzten Jahr). Ich fand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

GisLa

Reaktionen
0
Hallo !
Mein Theo (Mischling, weiss& wuschelig, 4 Jahre, 12 kg) war schon immer ein Suppenkasper (siehe meine Anfrage im letzten Jahr).
Ich fand dann ein Dosenfutter, bes. für die Ferien im WoMo, nämlich Winston von Rossmann, das er zwar nicht gern, aber immerhin bei Hunger fraß.
Im Oktober blutete er plötzlich öfter aus dem
Penis SEHR stark, obgleich der Urin selber gar nicht rot war, aber TA fand im Ultraschall nichts Eindeutiges außer zu basischem Urin mit Kristallen. Daraufhin habe ich ihn halb mit Frischfleisch/Mischfutter gefüttert.
Vor einigen Wochen fing er an, seeehr viel zu saufen und viele Haare zu verlieren. Ich dachte erst : der Sommer kommt..., dann vermutete ich Zucker...
TA stellte nun aber sehr hohe Leberwerte (1200) fest, und basischen Urin.
Was das ist, steht nicht fest. Von harmlos bis ganz schlimm kann es vieles sein.

Nun soll ich ihm NUR weißes Fleisch (Huhn,Pute ohne Haut), Milchprodukte, Gemüse geben. Ich habe auch einige sehr teure Dosen gekauft ( Canine: Prescription Diet I/d ), aber das rennt ganz verflixt ins Geld...

Ich versuche es jetzt mit gefordertem gekochtem Huhn/Pute(das liebt er) , und strecke es mit Mus von gekochten Kartoffeln/ Möhren/Broccoli/Griess/Ei/ Quark/ Nudeln. Reis geht nicht, das kommt unverdaut wieder hinten raus.

Könnt ihr mir bitte noch Tipps geben ??
Gruß GisLa

20.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Para

Para

Reaktionen
0
Unsere Amber hatte auch Probleme mit der Leber.

Ich habe dann Mariendistel gekauft und als Tee über das Futter gegeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wer hat Erfahrung bei Leberdiät ??

Wer hat Erfahrung bei Leberdiät ?? - Ähnliche Themen

• Schäferhund husky Mix wer kann uns paar Tipps geben?

Schäferhund husky Mix wer kann uns paar Tipps geben?: Hallo lieber User, Bin neu hier im Forum. Es geht bei uns um folgendes, wir haben heute schneller wie erwartet einen Schäferhund Husky Mix...
  • Wer kann mir INfo über das Hundefutter von Xantara geben?

Wer kann mir INfo über das Hundefutter von Xantara geben?: Ich bin auf der Suche nach einen guten, chemiefreien, gesunden,...... Hundefutter! Meine Hündin muß dazu auch noch abnehmen. Ich weiß auch nicht...
  • Dobi nimmt nicht zu! Wer hat noch dieses Problem?

Dobi nimmt nicht zu! Wer hat noch dieses Problem?: Meine Dobi Hündin (10 Monate) ca. 63cm und 23 kg leicht. vom Züchter kennt sie pedigree was ich zur eingewöhnung weiter gab. Dann einen Sack Mera...
  • Wer hat Erfahrung mit diesem Futter?

Wer hat Erfahrung mit diesem Futter?: Halli Hallo :) Und schon wieder habe ich eine Frage. Im Moment bekommt Sammy noch das Futter von der Züchterin (ich habe keine Ahnung welches es...
  • wer hat erfahrungen mit hokamix (grau)?

wer hat erfahrungen mit hokamix (grau)?: hi! ich hab mir für meinen luca von grau probepackungen und informationsmaterial schicken lassen. heute seh ich dann im katalog dass es diesen...
  • wer hat erfahrungen mit hokamix (grau)? - Ähnliche Themen

• Schäferhund husky Mix wer kann uns paar Tipps geben?

Schäferhund husky Mix wer kann uns paar Tipps geben?: Hallo lieber User, Bin neu hier im Forum. Es geht bei uns um folgendes, wir haben heute schneller wie erwartet einen Schäferhund Husky Mix...
  • Wer kann mir INfo über das Hundefutter von Xantara geben?

Wer kann mir INfo über das Hundefutter von Xantara geben?: Ich bin auf der Suche nach einen guten, chemiefreien, gesunden,...... Hundefutter! Meine Hündin muß dazu auch noch abnehmen. Ich weiß auch nicht...
  • Dobi nimmt nicht zu! Wer hat noch dieses Problem?

Dobi nimmt nicht zu! Wer hat noch dieses Problem?: Meine Dobi Hündin (10 Monate) ca. 63cm und 23 kg leicht. vom Züchter kennt sie pedigree was ich zur eingewöhnung weiter gab. Dann einen Sack Mera...
  • Wer hat Erfahrung mit diesem Futter?

Wer hat Erfahrung mit diesem Futter?: Halli Hallo :) Und schon wieder habe ich eine Frage. Im Moment bekommt Sammy noch das Futter von der Züchterin (ich habe keine Ahnung welches es...
  • wer hat erfahrungen mit hokamix (grau)?

wer hat erfahrungen mit hokamix (grau)?: hi! ich hab mir für meinen luca von grau probepackungen und informationsmaterial schicken lassen. heute seh ich dann im katalog dass es diesen...