Kitten hat Silberblick

Diskutiere Kitten hat Silberblick im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! In ein paar Wochen bekommen wir zwei kleine Katzen. Gestern waren wir sie im Wurf besuchen und uns ist aufgefallen firstdas die eine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Y

Yvi86

Reaktionen
0
Hallo!

In ein paar Wochen bekommen wir zwei kleine Katzen. Gestern waren wir sie im Wurf besuchen und uns ist aufgefallen
das die eine einen leichten Silberblick hat. Ein Auge ist etwas nach aussen gedreht.
Die Kitten sind jetzt 5 1/2 Wochen alt. Ich habe mal gelesen, dass es bei Kitten schon mal vorkommen kann und es sich meistens "verwächst"... Stimmt das? Mir wäre ausserdem auch nicht aufgefallen, dass sie Probleme mit dem Sehen hätte...
Was kann das sein? Sollen wir mit ihr zum Tierarzt?
lg

Zuletzt bearbeitet:
20.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kitten hat Silberblick . Dort wird jeder fündig!
Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Bitte beachten den Regel für Kitten-Alter , es sollen ab 12 Wochen alten Kitten dürfen Bilder hier einfügen.

Was ist Silberblick? ich gucke nach Google

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Aaalso, den Silberblick kenn ich hier auch schon, von meinem behinderten Katerchen, aber das war nur ne Phase, und nach 3-4 Wochen war alles wieder normal, meines Erachtens also net weiter tragisch!

Y

Yvi86

Reaktionen
0
@Davi79: Sorry, ich habe die Bilder gleich rausgenommen... Silberblick heißt das sie etwas schielt
@Keks_cobain: darf ich dich fragen was dein kater hat, da er behindert ist.... hatter er den silberblick als er noch ein kitten war oder schon älter?

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Davi79

Davi79

Reaktionen
0
Früher haben meinen zwei Kitten auch und wächst normale den Alter praktisch... mach dir keine Sorge.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kitten hat Silberblick

Kitten hat Silberblick - Ähnliche Themen

• Krankes sphynx kitten

Krankes sphynx kitten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe zwei 6 Monate alte Sphynx Katzen und eine davon macht mir momentan...
  • Massiver Spulwurmbefall

Massiver Spulwurmbefall: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas ratlos und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :) Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen kleinen...
  • Kitten röchelt

Kitten röchelt: Hallo und einen schönen guten Abend. Seit gestern haben meine Partnerin und ich unsere dritte Katze holt, ein Kitten. Wir haben bereits einen 1...
  • Kitten mit Katzenschnupfen

Kitten mit Katzenschnupfen: Hallo, seit 17.8.2019 haben wir 2 Kitten aus dem Tierheim geholt, mit behandeltem Katzenschnupfen.So Die Tierärztin hat dem ganzen nicht viel...
  • Gaumen Problem Kitten

Gaumen Problem Kitten: Hallo ihr Lieben, Hab bei Nala einen komischen Fleck am Gaumen entdeckt . Bin ein wenig beunruhigt und weiß nicht woher der kommt. Sie hat leider...
  • Gaumen Problem Kitten - Ähnliche Themen

• Krankes sphynx kitten

Krankes sphynx kitten: Hallo, ich bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe zwei 6 Monate alte Sphynx Katzen und eine davon macht mir momentan...
  • Massiver Spulwurmbefall

Massiver Spulwurmbefall: Hallo zusammen, ich bin im Moment etwas ratlos und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen :) Ich habe seit ca. 2 Wochen meinen kleinen...
  • Kitten röchelt

Kitten röchelt: Hallo und einen schönen guten Abend. Seit gestern haben meine Partnerin und ich unsere dritte Katze holt, ein Kitten. Wir haben bereits einen 1...
  • Kitten mit Katzenschnupfen

Kitten mit Katzenschnupfen: Hallo, seit 17.8.2019 haben wir 2 Kitten aus dem Tierheim geholt, mit behandeltem Katzenschnupfen.So Die Tierärztin hat dem ganzen nicht viel...
  • Gaumen Problem Kitten

Gaumen Problem Kitten: Hallo ihr Lieben, Hab bei Nala einen komischen Fleck am Gaumen entdeckt . Bin ein wenig beunruhigt und weiß nicht woher der kommt. Sie hat leider...