Humpelndes Kaninchen

Diskutiere Humpelndes Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Mein Kaninchen Percy humpelt, er tritt mit dem rechten Hinterlauf nicht auf und liegt deshalb lieber rum. Vielleicht hat firster sich...
Pila

Pila

Reaktionen
0
Hallo!
Mein Kaninchen Percy humpelt, er tritt mit dem rechten Hinterlauf nicht auf und liegt deshalb lieber rum. Vielleicht hat
er sich verletzt, als er sich mit Stinki gejagt hat.
Sehen kann ich nichts, er ist nur empfindlich an dem Lauf und sieht allgemein ein bisschen bedröppelt aus.
Wir können leider erst am späten Nachmittag zum Tierarzt, weil die alle erst zwischen 16 und 18 Uhr wieder aufmachen. Ich hoffe mal das Beste!
Ich werd mich wieder melden
lg Pila

20.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Och der Arme :(, ich wünsche gute Genesung.

Was er hat kann Dir nur der TA genau sagen, die paar Stunden bis zur Praxis-Öffnung sind schon ok.

Du kannst ja nachher schreiben was der TA gesagt hat. Ich drück die Daumen das nichts schlimmes ist.

Pila

Pila

Reaktionen
0
Danke!
Die Tierärztin meinte, es sei etwas am Knie, vielleicht wurde es mal ausgekugelt... Sie meinte, dass muss von selber heilen. Deshalb muss Percy jetzt im kleinen Stall alleine hocken (wo er sich grade mal umdrehen kann), um sich zu schonen und um sich nicht zu sehr zu bewegen.
Es ist schon besser, aber nicht perfekt. Und er ist ganz böse, weil er eingesperrt ist;).
Ich hoffe, es wird schnell besser.
lg Pila

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Das wird schon wieder ;) Hört sich allerdings ziemlich schmerzhaft an ..

19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Hallo,
das hatte meine Tequilla auch, habe allerdings etwas homeopathisches gegen die recht Starken schmerzen bekommen. Hast du nichts bekommen?

Pila

Pila

Reaktionen
0
Nee, mir wurde nur gesagt, er soll sich schonen. Es ist jetzt aber auch echt schon besser, ich glaube, nicht perfekt, aber ich denke eigentlich nicht, dass er noch Schmerzen hat :D

Hässchen

Hässchen

Reaktionen
0
Das ist doch schön :)

Thema:

Humpelndes Kaninchen

Humpelndes Kaninchen - Ähnliche Themen

• Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos

Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos: Hallo alle zusammen. Die Tierärzte sind ratlos und ich auch. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Mein Sohn hat zum Geburtstag zwei...
  • Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht

Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe 4 Kaninchen Babys zuhause. Die Babys werden täglich gewogen, die Mutter hat damit keine Probleme. Die...
  • Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...
  • Kaninchenbabys - Ähnliche Themen

• Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos

Kaninchen schmatzt, kaut leer, maul nass - Tierärzte ratlos: Hallo alle zusammen. Die Tierärzte sind ratlos und ich auch. Vielleicht kann uns hier jemand helfen. Mein Sohn hat zum Geburtstag zwei...
  • Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht

Kaninchen Nachwuchs, ungeplant, Probleme beim Gewicht: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe 4 Kaninchen Babys zuhause. Die Babys werden täglich gewogen, die Mutter hat damit keine Probleme. Die...
  • Mein Kaninchen humpelt

Mein Kaninchen humpelt: Hallo ihr lieben, eben habe ich ein Kaninchen von mir schreien gehört. Ich bin sofort ins Zimmer gestürmt und habe Lucy und Muffin entdeckt, ich...
  • Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchenbabys

Kaninchenbabys: Hallo ich habe 2 kaninchen. Eins männlich und ein weiblich. Beide mischlinge und unkastriert. Ich habe einen großen Garten und lasse die beiden...