Humpelndes Kaninchen

Diskutiere Humpelndes Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Mein Kaninchen Percy humpelt, er tritt mit dem rechten Hinterlauf nicht auf und liegt deshalb lieber rum. Vielleicht hat firster sich...
Pila

Pila

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
546
Reaktionen
0
Hallo!
Mein Kaninchen Percy humpelt, er tritt mit dem rechten Hinterlauf nicht auf und liegt deshalb lieber rum. Vielleicht hat
er sich verletzt, als er sich mit Stinki gejagt hat.
Sehen kann ich nichts, er ist nur empfindlich an dem Lauf und sieht allgemein ein bisschen bedröppelt aus.
Wir können leider erst am späten Nachmittag zum Tierarzt, weil die alle erst zwischen 16 und 18 Uhr wieder aufmachen. Ich hoffe mal das Beste!
Ich werd mich wieder melden
lg Pila
 
20.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kulle

Kulle

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Och der Arme :(, ich wünsche gute Genesung.

Was er hat kann Dir nur der TA genau sagen, die paar Stunden bis zur Praxis-Öffnung sind schon ok.

Du kannst ja nachher schreiben was der TA gesagt hat. Ich drück die Daumen das nichts schlimmes ist.
 
Pila

Pila

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
546
Reaktionen
0
Danke!
Die Tierärztin meinte, es sei etwas am Knie, vielleicht wurde es mal ausgekugelt... Sie meinte, dass muss von selber heilen. Deshalb muss Percy jetzt im kleinen Stall alleine hocken (wo er sich grade mal umdrehen kann), um sich zu schonen und um sich nicht zu sehr zu bewegen.
Es ist schon besser, aber nicht perfekt. Und er ist ganz böse, weil er eingesperrt ist;).
Ich hoffe, es wird schnell besser.
lg Pila
 
Hässchen

Hässchen

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Das wird schon wieder ;) Hört sich allerdings ziemlich schmerzhaft an ..
 
19nini91

19nini91

Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
3.036
Reaktionen
1
Hallo,
das hatte meine Tequilla auch, habe allerdings etwas homeopathisches gegen die recht Starken schmerzen bekommen. Hast du nichts bekommen?
 
Pila

Pila

Dabei seit
31.01.2007
Beiträge
546
Reaktionen
0
Nee, mir wurde nur gesagt, er soll sich schonen. Es ist jetzt aber auch echt schon besser, ich glaube, nicht perfekt, aber ich denke eigentlich nicht, dass er noch Schmerzen hat :D
 
Hässchen

Hässchen

Dabei seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Das ist doch schön :)
 
Thema:

Humpelndes Kaninchen

Humpelndes Kaninchen - Ähnliche Themen

  • Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge

    Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge: Hallo an alle, Das auf dem Bild ist Leon (Zwergschecken Mix, männlich, kastriert, etwa 7 Jahre, aus dem Tierschutz). Ich habe gestern gesehen das...
  • Auge Kaninchen

    Auge Kaninchen: Könnte mir einer sagen was unsere Agate am Auge hat?
  • Impfung - Starke Nebenwirkung

    Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
  • Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln

    Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln: Hallo liebes Tierforum, Ich habe einen Zwergwidder und ihm geht es seit den letzten Wochen schlecht. Von heute auf morgen konnte er nicht mehr...
  • Scheinträchtigkeit ja oder nein? Kaninchen nimmt ungewöhnlich viel zu

    Scheinträchtigkeit ja oder nein? Kaninchen nimmt ungewöhnlich viel zu: Hey alle zusammen! Ich habe meine beiden Kaninchen (Kastrat und Häsin) 5 Wochen mach der Kastration vergesellschaftet. Mein Kastrat hat sie ab und...
  • Ähnliche Themen
  • Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge

    Kaninchen hat feuchtes Fell am Auge: Hallo an alle, Das auf dem Bild ist Leon (Zwergschecken Mix, männlich, kastriert, etwa 7 Jahre, aus dem Tierschutz). Ich habe gestern gesehen das...
  • Auge Kaninchen

    Auge Kaninchen: Könnte mir einer sagen was unsere Agate am Auge hat?
  • Impfung - Starke Nebenwirkung

    Impfung - Starke Nebenwirkung: Hallo meine Lieben, ich habe mal eine Frage zu den Impfungen und wie ich am Besten weiter vorgehen. Ich besitze 4 Kaninchen. 2 in Aussenhaltung...
  • Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln

    Zwergwidder kann nicht mehr hoppeln: Hallo liebes Tierforum, Ich habe einen Zwergwidder und ihm geht es seit den letzten Wochen schlecht. Von heute auf morgen konnte er nicht mehr...
  • Scheinträchtigkeit ja oder nein? Kaninchen nimmt ungewöhnlich viel zu

    Scheinträchtigkeit ja oder nein? Kaninchen nimmt ungewöhnlich viel zu: Hey alle zusammen! Ich habe meine beiden Kaninchen (Kastrat und Häsin) 5 Wochen mach der Kastration vergesellschaftet. Mein Kastrat hat sie ab und...