Babyvogel gefunden!

Diskutiere Babyvogel gefunden! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. Ich habe heute als ich von der Schule gekommen bin einen kleinen Babyvogel gefunden. Mein Vater hat ihn zurück firstin sein Nest, das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kiwi :)

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe heute als ich von der Schule gekommen bin einen kleinen Babyvogel gefunden. Mein Vater hat ihn zurück
in sein Nest, das warscheinlich von Elstern verwüstet wurde, gelegt, aber es kommt niemand.
Ich kann den Kleinen doch nicht einfach so verhungern lassen.. Was soll ich tun? Kann ich ihn einfach samt seinem Nest in einen Karton packen und ihn füttern? Und was muss ich überhaupt füttern? Bitte helft mir so schnell wie möglich!

Kiwi

20.05.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heidi zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Bleib einfach weg vom Nest, und tue so als hättest du nie was gesehen!

Manchmal brauchen Altvögel stunden bis sie was zu Fressen gefunden haben, deswegen einfach in Ruhe lassen die kommen schon!
Manchmal sind es auch nur Sekunden die sie da sind, oder stehst du direkt vor dem Nest und schaust jede sekunde darauf, dann würde es mich nicht wundern weswegen die Altvögel momentan nicht kommen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Die Altvögel werden irgenwo in der Nähe sitzen und warten bis ihr Piepmatz schreit!
Deswegen einfach net mehr daran denken!

Reaktionen
0
alles klar, danke. Wir haben noch einen kleinen Vogel, dem es etwas besser geht, gefunden. Solange haben wir den kleineren mit Würmern und Wasser gefüttert.. Die Eltern füttern sie jetzt wieder ;)
Dankeschön ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Babyvogel gefunden!

Babyvogel gefunden! - Ähnliche Themen

• Babyvogel gefunden hilfe

Babyvogel gefunden hilfe: Hallo Wir haben grade 2 babyvögel gefunden, noch ganz nackt Was sollen wir tun!? Wir füttern sie grade mit zerhackten regenwürmern.. Wassollen wir...
  • Babyvogel gefunden

Babyvogel gefunden: Hallo Leute ich habe ein Vogelbaby gefunden vermutlich einen Spatz. Hat erst wenig Federn aufem Kopf kann noch nicht sehen schreit aber schon mit...
  • gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!!

gefunden!!! babyvogel oder behindert??? hilfe!!!: hallo liebe vogelexperten;) als ich gerade mit dem hund nach hause gefahren bin sah ich am strassenrand etwas durch gras hüpfen... ich stieg ab...
  • Hilfe!!!! Babyvogel im garten gefunden

Hilfe!!!! Babyvogel im garten gefunden: hallo, ich brauche dringend hilfe....... habe vor einer halben stunde einen babyvogel bei uns im garten gefunden!!! er ist munter und schreit...
  • Hilfe!Wichtig! Babyvogel gefunden!

Hilfe!Wichtig! Babyvogel gefunden!: hallo ich brauch ganz dringend Hilfe ich habe vor ca. einer 3/4 Stunde einen Babyvogel gefunden... Wir haben ihn mitgenommen und in eine Kiste mit...