Megaira
- Reaktionen
- 0
Hallo alle miteinander!
War schon ewig nicht mehr da und nun habe ich einen Fall einer Freundin, die nicht weiterweiß!
Meine Freundin muss sich wegen Änderung in ihrem Berufsleben schweren herzens von ihren Tieren trennen!
Es sind ein Kastrat ( 6 Jahre) und 5 Häsinnen. Einige Häsinnen können auch zu einem
vorhandenen Kastraten ziehen.
Nun aber ein weiteres Problem, es bestand der verdacht auf Kaninchenschnupfen.
Keins der Tiere rotzt richtig, wenn dann mal gelegentlich eine feuchte Nase, aber kein dauerzustand! Die Tiere wurden alle gegen Pasteurellen frisch geimpft, RHD und Myxo müsste im nächsten Monat wieder aufgefrischt werden.
Die Tiere sind soweit gesund, eben nur mal ein niesen.
Es konnten auch keine Pasteurellen nachgewiesen werden.
Sie kennen dauerhaften Auslauf, im Schuppen wie auch draußen. Auch Frischfutter ist alles bekannt.
Der Kastrat hat leider nicht das pflegeleichteste Fell! Er muss gekämmt werden, da er ein Mix Cashmerewidder ist.
Die Häsinnen sind alle Schlappohren, mehr oder weniger mit Flieger
Auch ist eine ein Cashi, die auch ab und an gekämmt werden muss.
Falls jmd interesse hat, schickt mir ne Nachricht.
Bilder gibts dann auch noch, sowie das alter der Häsinnen.
Am Besten wäre natürlich, wenn jmd die gesamte Gruppen nehmen würde.
Achja habs vergessen, wäre bei 268XX
War schon ewig nicht mehr da und nun habe ich einen Fall einer Freundin, die nicht weiterweiß!
Meine Freundin muss sich wegen Änderung in ihrem Berufsleben schweren herzens von ihren Tieren trennen!
Es sind ein Kastrat ( 6 Jahre) und 5 Häsinnen. Einige Häsinnen können auch zu einem
Nun aber ein weiteres Problem, es bestand der verdacht auf Kaninchenschnupfen.
Keins der Tiere rotzt richtig, wenn dann mal gelegentlich eine feuchte Nase, aber kein dauerzustand! Die Tiere wurden alle gegen Pasteurellen frisch geimpft, RHD und Myxo müsste im nächsten Monat wieder aufgefrischt werden.
Die Tiere sind soweit gesund, eben nur mal ein niesen.
Es konnten auch keine Pasteurellen nachgewiesen werden.
Sie kennen dauerhaften Auslauf, im Schuppen wie auch draußen. Auch Frischfutter ist alles bekannt.
Der Kastrat hat leider nicht das pflegeleichteste Fell! Er muss gekämmt werden, da er ein Mix Cashmerewidder ist.
Die Häsinnen sind alle Schlappohren, mehr oder weniger mit Flieger
Auch ist eine ein Cashi, die auch ab und an gekämmt werden muss.
Falls jmd interesse hat, schickt mir ne Nachricht.
Bilder gibts dann auch noch, sowie das alter der Häsinnen.
Am Besten wäre natürlich, wenn jmd die gesamte Gruppen nehmen würde.
Achja habs vergessen, wäre bei 268XX