nane9583
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen
Ich bekommen ja jetzt nächste Woche (endlich :mrgreen
meine Chihuahua-Hündin Dina.
Viele Besitzer gewöhnen die Welpen ja ans Katzenklo.
Der "Noch" Besitzer von meiner kleinen Maus macht das zB. nicht.
Er hat zu mir gesagt ich
solle das einfach mit Zeitungspapier oder diesen Traningsunterlagen wos gibt (Fressnapf oder so) machen
Die also auslegen und wenn er drauf gemacht hat dann loben (was ja klar ist). Und wenn ich merke das der Hund muss ihn gleich da drauf setzen.
Und dann die Zeitung oder die Matte immer ein Stück weiter rücken Richtung Terassentüre. Bis sie dann draußen ist.Das ist ja auch ok so oder nicht ?
Haltet ihr es für sinnvoll so ein Katzenklo ? Grade evtl. für nachts ? Da ich sie ja da nicht die ganze Zeit unter Beobachtung habe , da sie ihren Stammplatz im Wohnzimmer haben wird in ihrem Bettchen.
Danke schonmal für eure Antworten.
Ich bekommen ja jetzt nächste Woche (endlich :mrgreen
Viele Besitzer gewöhnen die Welpen ja ans Katzenklo.
Der "Noch" Besitzer von meiner kleinen Maus macht das zB. nicht.
Er hat zu mir gesagt ich
Die also auslegen und wenn er drauf gemacht hat dann loben (was ja klar ist). Und wenn ich merke das der Hund muss ihn gleich da drauf setzen.
Und dann die Zeitung oder die Matte immer ein Stück weiter rücken Richtung Terassentüre. Bis sie dann draußen ist.Das ist ja auch ok so oder nicht ?
Haltet ihr es für sinnvoll so ein Katzenklo ? Grade evtl. für nachts ? Da ich sie ja da nicht die ganze Zeit unter Beobachtung habe , da sie ihren Stammplatz im Wohnzimmer haben wird in ihrem Bettchen.
Danke schonmal für eure Antworten.