Welches Futter bekommen eure Chis ?

Diskutiere Welches Futter bekommen eure Chis ? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo... Mich würde mal interessieren welches Futter firsteure Chis bekommen . Ich hab vom Züchter den Tip bekommen das Royal Cacin zu füttern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Hallo...

Mich würde mal interessieren welches Futter
eure Chis bekommen .
Ich hab vom Züchter den Tip bekommen das Royal Cacin zu füttern. Gibts anscheinedn extra für Chis.

20.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Futter bekommen eure Chis ? . Dort wird jeder fündig!
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hm meiner Meinung nach ist das Geldmacherei und auch kein gutes Futter.
Schau doch mal in den Hundefutterthread, da findest du gutes Hochwertiges Futter.
Ist glaub ich auch für jeden Geldbeutel was dabei ;)

Lg

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Danke für den Tip... werd da gleich mal hinsprinten :mrgreen:

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
RC ist leider echt kein gutes Futter. Bei einem Chi würde ich wegen der Brockengröße mal Platinum oder Granatapet Mini testen.

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Danke Collie...

Das bekomm ich doch auch im Fressnapf oder ?
Und füttert ihr eure nur trocken ? oder auch Nassfutter ? Oder weicht ihr (so wie ich das kenne ) das Trockenfutter ein?

Slate-blue

Slate-blue

Reaktionen
0
D
Das bekomm ich doch auch im Fressnapf oder ?
Und füttert ihr eure nur trocken ? oder auch Nassfutter ? Oder weicht ihr (so wie ich das kenne ) das Trockenfutter ein?
Granatapet gibt es bei Fressnapf. Platinum eigentlich nur über Internet-Bestellung.
Mein Hund ist zwar etwas größer (71 cm :D), aber das Trofu wird normalerweise nicht eingeweicht.
Ich weiche es nur ein, wenn ich es aufgrund von Verdauungsproblemen stark mit Reis strecke.

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Ah okay...

Na ich kenns ahlt weil meine Schwiegrmutter das auch immer einweicht. aber sie hat auch Schäferhunde.

Werde dann mal nöchste Woche hinfahren und gucken im Fressnapf.

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ruf besser im Fressnapf an, dann können die dir das Bestellen, ich glaub nur die wenigsten haben das vorrätig ;)

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Ah okay......alles klar..dann mach ich das am Besten schnellstmöglich...........

Bekommen eure auch nassfutter?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Meiner bekommt beides ;) Auch zur gleichen Zeit, aber nur, weil er es verträgt.

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Auch da ein bestimmtes ? Oder ist das egal?

Und noch eine Frage... Was haltet ihr vom Hundefutter Beneful ? Das hat früher unser Westi bekommen als er noch klein war und gut vertragen

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Beneful ist leider so ziemlich das letzte, was ich meinem Hund füttern würde. Schau dir einfach mal die Zusammensetzung an: Unmengen an Getreide und auch noch Zucker :(

Beim Nassfutter ist es natürlich nicht egal, Terra Canis z.B. ist gut, aber auch die Dosen von Granatapet

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Hm....dann werd ich mal den Fressnapf stundelnag durchstöbern und mir mal nen Mitarbeiter karllen. Mal sehen ob mir da einer helfen kann.

Aber danke dir

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Vorsicht! Nur weil die Mitarbeiter im Fressnapf arbeiten, heißt das bei weitem nicht, dass sie wirklich Ahnung davon haben (die wollen ja auch was verkaufen).

Wieso willst du eigentlich nicht im Internet bestellen?

doro35

doro35

Reaktionen
0
Bloß keinen Mitarbeiter im Fressnapf,die werden nur darauf geschult bestimmte aber nicht sonderlich gute Futter zu verkaufen!!!!
Das einzig gute Futter im Fressnapf:
Granatapet(haben aber viele nicht)
Real Nature auch als Nassfutter
lass dir bloß kein Selecct gold andrehen ist Hausmarke:?
Schau mal hier bekommst du gutes Futter gleich nach Hause,ich bestell dort schon mehrere Jahre;)
www.futterfreund.de

nane9583

nane9583

Reaktionen
0
Oh danke.....werd ich mal durschtöbern.

Mein Mann meinte heute ich solle seine Mutter mal fragen. Die hat extra ne Schulung gemacht wegem futter für Hunde das sie ja selber züchtet.

Aber die Seite werde ich auf alle Fälle im Auge behalten.

Collie... Ich bestelle sonst auch Sachen im Internet. Aber bei Hundefutter geh ich lieber in Laden, weiß auch nicht .

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Das hatte ich auch ;)
Also das ich ungern Futter im Internet bestellt habe.
Das hat sich mit Platinum und Wolfsblut aber geändert.
Heut find ichs praktisch. Ein paar Klicks, Geld überweisen und dann muss ich nur noch warten ;)
Man wird faul ^^

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Futter bekommen eure Chis ?

Welches Futter bekommen eure Chis ? - Ähnliche Themen

• Futter im Multikocher

Futter im Multikocher: Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund für meinen Geburtstag einen schönen und sehr süßen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...
  • Wie oft am Tag füttern? - Ähnliche Themen

• Futter im Multikocher

Futter im Multikocher: Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund für meinen Geburtstag einen schönen und sehr süßen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Wie oft am Tag füttern?

Wie oft am Tag füttern?: Hallo leute, ich habe mir old english bulldog gekauft, er ist erst 4 monate alt. Er bekommt trockenfutter von firma Black Canyon. Ich mische mit...