Papageinfutter & Hamsterfutter

Diskutiere Papageinfutter & Hamsterfutter im Streifenhörnchen Ernährung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Hallo, :) Am Wochenende bekomme ich mein Streifenhörnchen. Ich möchte das Futter gerne selbst mischen. Ich habe jetzt 500g Papageinfutter und 500g...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shirah06

Shirah06

Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Hallo, :)
Am Wochenende bekomme ich mein Streifenhörnchen. Ich möchte das Futter gerne selbst mischen. Ich habe jetzt 500g Papageinfutter und 500g Hamsterfutter gekauft.
Wie mische ich es am Besten ? Ist Halbe Halbe okay oder lieber mehr von einem ? Was meint ihr ? :?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Alexandra (Tierärztin) hat einen Ernährungsratgeber über Nager und Streifenhörnchen geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papageinfutter & Hamsterfutter

Papageinfutter & Hamsterfutter - Ähnliche Themen

Futtermittelunverträglichkeit aber Kater will nix anderes: Hallo, Mein Kater hat schon sehr lange eine Futtermittelunverträglichkeit (Er leckt sich am Bauch und Beine alles kahl). Bis die Tierärtze mal...
Kitten frisst wenig, ist aber total fit. Normal?: Hallo liebes Tierforum, ich habe mir vor genau einer Woche eine süße Britisch Kurzhaar Kitten gekauft. Sie hatte etwas gebraucht um sich...
Probleme nach den Kastration Chip Rüde: Hallo Mein Hund hat vorm halben Jahr seinen Kastration Chip bekommen war jetzt die ganze Zeit sehr ruhig ganz toll geklappt und alles und jetzt...
Alles um das Thema Zahnhygiene: Hallo, da mein kleiner Mitbewohner schon recht verfärbte Zähne hat, möchte ich nun um Schadensbegrenzung bemühen. Dazu hab ich heute ein paar...
Katze isst seit Zahnwechsel wenig: Hallo! Meine zwei Kitten werden demnächst 5 Monate alt und die haben bereits Zahnwechsel (beiden fehlen fangzähne und habe auch einen gefunden)...
Oben