Lüdenscheid - 8 Zuckersüüüße Farbmäuse abzugeben (unkastriert)

Diskutiere Lüdenscheid - 8 Zuckersüüüße Farbmäuse abzugeben (unkastriert) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben meine Freundin hat leider ungewollten Nachwuchs bekommen. Die Mädels kommen morgen alle nach Bergisch Gladbach, aber es immer...
K

Kirai

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
meine Freundin hat leider ungewollten Nachwuchs bekommen. Die Mädels kommen morgen alle nach Bergisch Gladbach, aber es immer noch 8 süße Jungs da.
sind jetzt ca. 8 Wochen alt
schicke mal als Anhang Bilder von denen =)
meine Freundin ist Schülerin und kann sich die Kastration nicht :( leisten kriegt 30 Euro Monatlich Taschengeld und davon muss sie auch Futter und Streu kaufen.


1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.

Ich Hoffe es Melden sich gaaaanz Liebe Menschen, die die Mäuse aufnehmen können und das Nötige Kleingeld haben für die Kastration

Mit Freundlichen Grüßen <3
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Lüdenscheid - 8 Zuckersüüüße Farbmäuse abzugeben (unkastriert)

Lüdenscheid - 8 Zuckersüüüße Farbmäuse abzugeben (unkastriert) - Ähnliche Themen

65199 Wiesbaden - 2 unkastrierte Meerschweinchenböcke (8 und 9 Monate alt): Hallo, meine Mutter hat trotz Ihrer psychischen Probleme zwei Meerschweinchenböcke geschenkt bekommen, um die sie sich leider nicht richtig...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Grundlagen der Farbmaushaltung: Um den Farbmäusen ein schönes Zuhause zu bieten, in dem sie sich wohlfühlen und das ihren Ansprüchen entspricht, sollte man die folgenden Punkte...
Nagerparadies abzugeben: Guten Abend liebe Nager Freunde, ich habe lange Zeit nichts mehr von mir hören lassen, denn bei mir lief alles blendent. Meine Farbmäuse haben...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben