Weiße Mäusebabies (männlich, unkastriert) suchen neues Heim

Diskutiere Weiße Mäusebabies (männlich, unkastriert) suchen neues Heim im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Nun wer sich für die Vorgeschicchte interessiert, der kann gerne hier (...
N

NeleTabea

Reaktionen
0
Nun wer sich für die Vorgeschicchte interessiert, der kann gerne hier :)
https://www.tierforum.de/t128320-notfallmaus-hat-junge-bekommen.html#post1984904 ) nachlesen. Fakt ist ich muss die Jungs aus den im anderen Thread beschriebenen Gründen dringend abgeben. Vielleicht erbarmt sich ja einer. Sie sind wirklich ganz entzückende kleine Kerlchen. Nur leider halt ziemliche Stinker :/
LG Nele

21.05.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Wenn du sie kastrieren lässt, finden sie garantiert schneller ein Zuhause.

Kastraten werden öfter mal gesucht.

N

NeleTabea

Reaktionen
0
Unser Tierarzt möchte da etwa 30 € pro Kerl und das ist doch schon zu teuer für mich. Habe als Schüler nur wenig Geld zur Verfügung

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Du kannst das Geld, oder wenigstens ein Teil des Geldes ja als Schutzvertrag fordern.

Thema:

Weiße Mäusebabies (männlich, unkastriert) suchen neues Heim

Weiße Mäusebabies (männlich, unkastriert) suchen neues Heim - Ähnliche Themen

• Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre

Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre: Hallo! Leider mussten wir vor zwei Wochen den geliebten weißen Schäferhund meiner Eltern überraschend einschläfern lassen. Neben meinen Eltern...
  • 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft

47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft: Art/Rasse: Weißer Skalar Anzahl: 1 Alter: ca.2 1/2 Jahre männlich/weiblich: männlich Farbe: weiß Besonderheiten: Versteht sich mit Platys, Guppys...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Trasto (geb. ca. 06/2009, mk, ca. 60cm)

Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Trasto (geb. ca. 06/2009, mk, ca. 60cm): Dieser hübsche Mischlingshund mit der witzigen schwarz-weißen Fellzeichnung wurde im April 2011 herumstreunend aufgegriffen und ins Tierheim...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 76703 Weißer Schäferhund Rüde sucht leider ein neues Zuhause!

76703 Weißer Schäferhund Rüde sucht leider ein neues Zuhause!: Hallo! Mein Name ist Jake, ich bin ein Weißer Schäferhund Rüde und bin am 15.12.2010 geboren. Eigentlich möchte ich meine Familie nicht...
  • 76703 Weißer Schäferhund Rüde sucht leider ein neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre

Suche weißen Schäferhund 2-4 jahre: Hallo! Leider mussten wir vor zwei Wochen den geliebten weißen Schäferhund meiner Eltern überraschend einschläfern lassen. Neben meinen Eltern...
  • 47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft

47198 Duisburg - Weißer Skalar (m, 2.5 Jahre) sucht artgerechtes Heim mit artgleicher Gesellschaft: Art/Rasse: Weißer Skalar Anzahl: 1 Alter: ca.2 1/2 Jahre männlich/weiblich: männlich Farbe: weiß Besonderheiten: Versteht sich mit Platys, Guppys...
  • Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Trasto (geb. ca. 06/2009, mk, ca. 60cm)

Tierheim Lleida (Spanien) – Hund Trasto (geb. ca. 06/2009, mk, ca. 60cm): Dieser hübsche Mischlingshund mit der witzigen schwarz-weißen Fellzeichnung wurde im April 2011 herumstreunend aufgegriffen und ins Tierheim...
  • Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim

Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim: Österreich - Weißer Schäferhund "Akos" und Hollandse Herder "Wega" suchen ein neues Heim Grüß euch! Zuerst einmal muss ich sagen, das mir dieser...
  • 76703 Weißer Schäferhund Rüde sucht leider ein neues Zuhause!

76703 Weißer Schäferhund Rüde sucht leider ein neues Zuhause!: Hallo! Mein Name ist Jake, ich bin ein Weißer Schäferhund Rüde und bin am 15.12.2010 geboren. Eigentlich möchte ich meine Familie nicht...