Kater macht komische Geräusche.

Diskutiere Kater macht komische Geräusche. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr lieben Foris, unser Kater Merlin wurde gestern kastriert. Es geht ihm heute wieder gut, er flitzt duch die Wohnung jagt seinem Freund...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Merlin1611

Merlin1611

Reaktionen
0
Hey ihr lieben Foris,

unser Kater Merlin wurde gestern kastriert. Es geht ihm heute wieder gut, er flitzt duch die Wohnung jagt seinem Freund Simba hinterher, ist aufgeweckt und fit.

Nun habe ich
heute morgen schon 2 mal so ein komisches Geräusch von ihm gehört.. :shock:
erst dachte ich, er niest. aber das kommt aus dem Mund.. und hört sich komisch an.
Ich weiß leider keine bessere Beschreibung, aber das hört sich so an, als wenn man Speichel im Mund zwischen den Zähnen vor und zurück zieht.
Ich weiß net ob ihr versteht was ich mein. Oo

Er ist sonst völlig fit und macht nen aufgeweckten EIndruck.

Hängt das mit der Narkose zusammen? lol
Unser TA hat heute von 10h-11.30h geöffnet.. ansonsten ruf ich den mal an.
Aber vielleicht kennt das ja jemand..

Lg

21.05.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Also unserer macht so ein ähnliches Geräusch gerade wenn er schwer Luft bekommt oO?! Daher bin ich da grade etwas vorbelastet.... Vielleicht speichelt er aber auch einfach nur mehr, vielleicht wirklich wegen der Narkose?! Ruf am besten mal den TA an, am Telefon kann man das Geräusch bestimmt auch besser beschreiben.

LG

Merlin1611

Merlin1611

Reaktionen
0
Ja, hab angerufen.
Es kam seitdem auch nicht mehr vor... und unser TA meinte, wir sollen das beobachten.
Und wenn es nochmal vorkommt, dann sollen wir am Montag mal sicherheitshalber vorbeikommen.
Bisher kams aber zum Glück nicht mehr.
Atemnot? Oo
Aber er sah nicht so aus, als ob er unter Atemnot leidet oder so..:?
Naja..mal beobachten.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Ich sags ja - keine Panik^^ Von unserem kenne ich das Geräusch eben in dem Zusammenhang, das äußert sich aber nicht nur durch ein bisschen Speichel-schlürfen :D Ich hoff mal, er hat nur nen trockenen Mund ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater macht komische Geräusche.

Kater macht komische Geräusche. - Ähnliche Themen

• 9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt

9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt: Unser kleiner Kater ist leider total verfressen, bis auf letztes Wochenende, da musste er sich häufig übergeben und war nicht gut drauf... Bei...
  • Nach fip neue katzen

Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • 3-beiniger Kater raus?

3-beiniger Kater raus?: Ich möchte gerne wissen, ob Ihr einen dreibeinigen Kater nach draußen lassen würdet. Ein Kater aus der Straße hier hat letztens ein Bein...
  • Kater macht mir Sorgen..

Kater macht mir Sorgen..: Huhu liebe Community (: Mein Kater wirkt in letzter Zeit irgentwie komisch, anders als sonst. Also, er ist 2 1/2 Jahre alt und kastriert...
  • Mein Kater macht mir Sorgen, bitte helft! Er frisst und nimmt nicht zu!

Mein Kater macht mir Sorgen, bitte helft! Er frisst und nimmt nicht zu!: Hallo! Dies ist mein 1. Beitrag, wird sich aber bald ändern... :) ich hoffe ihr könnt mir helfen. also ich habe einen ca. 13 Jahre alten...
  • Mein Kater macht mir Sorgen, bitte helft! Er frisst und nimmt nicht zu! - Ähnliche Themen

• 9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt

9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt: Unser kleiner Kater ist leider total verfressen, bis auf letztes Wochenende, da musste er sich häufig übergeben und war nicht gut drauf... Bei...
  • Nach fip neue katzen

Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • 3-beiniger Kater raus?

3-beiniger Kater raus?: Ich möchte gerne wissen, ob Ihr einen dreibeinigen Kater nach draußen lassen würdet. Ein Kater aus der Straße hier hat letztens ein Bein...
  • Kater macht mir Sorgen..

Kater macht mir Sorgen..: Huhu liebe Community (: Mein Kater wirkt in letzter Zeit irgentwie komisch, anders als sonst. Also, er ist 2 1/2 Jahre alt und kastriert...
  • Mein Kater macht mir Sorgen, bitte helft! Er frisst und nimmt nicht zu!

Mein Kater macht mir Sorgen, bitte helft! Er frisst und nimmt nicht zu!: Hallo! Dies ist mein 1. Beitrag, wird sich aber bald ändern... :) ich hoffe ihr könnt mir helfen. also ich habe einen ca. 13 Jahre alten...