Warum bellt sie plötzlich so viel? Pubertät?

Diskutiere Warum bellt sie plötzlich so viel? Pubertät? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Erst einmal Entschuldigung, dass ich so lange nicht mehr hier war,aber ich muss im Moment so viel für die Uni tun und dann ziehen wir auch ENDLICH...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gina&Lucy

Gina&Lucy

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
1.973
Reaktionen
0
Erst einmal Entschuldigung, dass ich so lange nicht mehr hier war,aber ich muss im Moment so viel für die Uni tun und dann ziehen wir auch ENDLICH in unsere erste gemeinsame Wohnung :)

Wo wir auch schon indirekt bei unserem Problem sind. Das ist ein 4 Familienhaus und Maja war jetzt schon einige Male mit dort. Ich hatte
sowieso schon so Angst, dass sie meint sie müsste dort jetzt aufpassen und bei jedem Geräusch draußen oder drinnen anschlagen (so war das auch die Woche in unserem Ferienhaus in Dänemark).
EEin bisschen Aufpassen ist ja auch ok, aber nicht immer und nicht auch manchmal losbellen,wenn da wirklich nichts ist:( Gestern hat sie erstmal unseren neuen Nachbarn angebellt,einfach so,der stand da nur im Vorgarten. Oder wir kommen auf den Parkplatz zum Spazieren gehen und dann sind da andere Menschen an ihren Autos und sie bellt drauf los.


Ist das jetzt Verunsicherung oder große Klappe? Sie ist dann auch kaum zu beruhigen.. Grummelt und bufft dann immer noch so im Untergrund weiter.
Einige sagten uns jetzt schon,dass sein normal,mit 1,5 Jahren hätten sie da noch einmal so einen pubertären Schub?!

Ich weiß es nicht...aber wie verhalten wir uns da am besten und wie und wann hört das wieder auf? Ich möchte da nicht gleich unangenehm auffallen zumal es sowiso schon schwer genug war hier eine Wohnung zu finden, wo ein Hund erlaubt ist;)
 
21.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Warum bellt sie plötzlich so viel? Pubertät? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum bellt sie plötzlich so viel? Pubertät?

Warum bellt sie plötzlich so viel? Pubertät? - Ähnliche Themen

  • Shih-Tzu Rüde bellt nur 1 einzige Person an - Warum nur?

    Shih-Tzu Rüde bellt nur 1 einzige Person an - Warum nur?: Hallo liebe Community und Hundehalter/innen, ich (alleinstehende Frau, 72 Jahre jung) bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich...
  • Warum bellt mein Hund bei Donner?

    Warum bellt mein Hund bei Donner?: Unsere kleine Viva flippt bei Gewittern regelrecht aus. Immer dann wenn es donnert, stürmt sie vom Sofa auf den Balkon und bellt und knurrt...
  • warum bellt mein Hund Menschen an die im Gras sitzen?

    warum bellt mein Hund Menschen an die im Gras sitzen?: Blöde Frage, aber es beschäftigt mich schon ne ganze Zeit. Immer wenn ich mit Lucky spazieren gehe und er Menschen sieht die in der Hocke oder...
  • Warum Bellt er ständig?:(

    Warum Bellt er ständig?:(: Hallo, Ich habe mal eine dringende Frage. Mein Hund Max ist 12 Jahre alt und hat leichtes Athrose.Und wir vermuten auch das er taub ist, können...
  • Hund bellt plötzlich Hunde an,warum???

    Hund bellt plötzlich Hunde an,warum???: Hallo...bin neu hier... Ist ziemlich schwierig mich hier zurecht zu finden...hoffe ich bin richtig hier... Brauche ein paar tricks und Hilfen...
  • Ähnliche Themen
  • Shih-Tzu Rüde bellt nur 1 einzige Person an - Warum nur?

    Shih-Tzu Rüde bellt nur 1 einzige Person an - Warum nur?: Hallo liebe Community und Hundehalter/innen, ich (alleinstehende Frau, 72 Jahre jung) bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich...
  • Warum bellt mein Hund bei Donner?

    Warum bellt mein Hund bei Donner?: Unsere kleine Viva flippt bei Gewittern regelrecht aus. Immer dann wenn es donnert, stürmt sie vom Sofa auf den Balkon und bellt und knurrt...
  • warum bellt mein Hund Menschen an die im Gras sitzen?

    warum bellt mein Hund Menschen an die im Gras sitzen?: Blöde Frage, aber es beschäftigt mich schon ne ganze Zeit. Immer wenn ich mit Lucky spazieren gehe und er Menschen sieht die in der Hocke oder...
  • Warum Bellt er ständig?:(

    Warum Bellt er ständig?:(: Hallo, Ich habe mal eine dringende Frage. Mein Hund Max ist 12 Jahre alt und hat leichtes Athrose.Und wir vermuten auch das er taub ist, können...
  • Hund bellt plötzlich Hunde an,warum???

    Hund bellt plötzlich Hunde an,warum???: Hallo...bin neu hier... Ist ziemlich schwierig mich hier zurecht zu finden...hoffe ich bin richtig hier... Brauche ein paar tricks und Hilfen...