suche Pferdefilm ......

Diskutiere suche Pferdefilm ...... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu ihr lieben Pferdefreunde, ich habe vor ein paar Tagen in einer großen Tageszeitung gelesen, das bald firstein neuer Pferdefilm in die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Biene 19

Reaktionen
0
Huhu ihr lieben Pferdefreunde,

ich habe vor ein paar Tagen in einer großen Tageszeitung gelesen, das bald
ein neuer Pferdefilm in die deutschen Kinos kommt. Leider habe ich dann vor Stress auf Arbeit vergessen mir den Film aufzuschreiben und vergessen wie er heißt :(.
Wisst ihr vieleicht wie der Film heißt?

In dem Film geht es um einen Galopper.

Ich freue mich auf eure Antworten, liebe Grüße von Biene.

21.05.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: suche Pferdefilm ...... . Dort wird jeder fündig!
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo,

ich denke mal du meinst: Secretariat- Ein Pferd wird zur Legende.

Dieses Pferd gab es wirklich und gilt bei vielen als bestes Rennpferd aller Zeiten.

lg
Anni

B

Biene 19

Reaktionen
0
Huhu Anni,

ich danke dir genau den meine ich, habe mir schon den Trailer angeschaut. Der Film ist genau was für mich, werde ihn auf jeden Fall anschauen :).

LG von Biene

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Problem ist jetzt nur noch, das der Film in keinen unserer Kinos läuft, aber am Donnerstag hätte anlaufen müssen. Wirklich komisch :?.

LG von Biene

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche Pferdefilm ......

suche Pferdefilm ...... - Ähnliche Themen

• Suche Reitbeteiligung in 73550

Suche Reitbeteiligung in 73550: Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
  • Suche Gute Robusthaltung nähe 86163

Suche Gute Robusthaltung nähe 86163: Hallo Liebe fories, Der Hof auf den mein Islandpferd Jon gerade steht, ist gesundheitlich (für ihn) nicht optimal. Denn seine Hufe brauchen...
  • Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute: Hallo, ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Nach drei Jahren muss...
  • Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute - Ähnliche Themen

• Suche Reitbeteiligung in 73550

Suche Reitbeteiligung in 73550: Hallo Zusammen, ich bin für meine Tochter (14 J.) auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Sie reitet seit Sie 6 Jahre alt ist...
  • Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover

Suche eine RB für einen Isländer. 3153* nähe Hannover: Hallo :) Ich suche auf diesem Weg eine nette RB für den Isländer einer Frau. Ihr Pony steht auf dem selben Hof wie meine RB und ich habe Ihr...
  • Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?

Ab wann kann man nach einer Reitbeteilung suchen?: Huhu ihr Lieben! Gleich zu Anfang, sorry, falls ich in diesem Bereich falsch bin, war mir nicht sicher, ob es nun ins Reiterstübchen oder ins...
  • Suche Gute Robusthaltung nähe 86163

Suche Gute Robusthaltung nähe 86163: Hallo Liebe fories, Der Hof auf den mein Islandpferd Jon gerade steht, ist gesundheitlich (für ihn) nicht optimal. Denn seine Hufe brauchen...
  • Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute

Ich suche eine Reitbeteiligung für meine Stute: Hallo, ihr Lieben, ich bin nicht sicher, ob das hier die richtige Plattform dafür ist, aber ich versuche es trotzdem mal: Nach drei Jahren muss...