Der Kong und die Füllung

Diskutiere Der Kong und die Füllung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen zusammen :) Also ich habe mich bemüht das passende zufinden allerdings find ich meist nur Rezepte. Ich hab mir den Kong Extreme gekauft...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lexxie

Lexxie

Registriert seit
14.04.2011
Beiträge
556
Reaktionen
0
Hallöchen zusammen :)

Also ich habe mich bemüht das passende zufinden allerdings find ich meist nur Rezepte.
Ich hab mir den Kong Extreme gekauft und das dazu passende
KONG STUFF´N
steht so drauf.:silence:
Mit Leber , nun steht auf der Packung bzw auf dieser Sprühflasche "Kanister bitte nicht einfrieren"
so doof ich nun bin , bitte keinem verraten :eusa_shhh:.
Soll ich nun die Sprühflasche nicht einfrieren was ja logisch wäre , kann aber trotzdem den Kram in den Kong sprühen? und das über Nacht einfrieren damit er an den warmen Tagen was zum schlabbern hat.Das ist doof wenn man auf dem Schlauch steht.
Wäre über Hilfe erleichtert....

Ich danke euch ganz Lieb
 
21.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Der Kong und die Füllung . Dort wird jeder fündig!
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Du hast schon genau richtig gedacht. Die Sprühflasche darfst du nicht einfrieren, da sich die Masse ausdehnt, wenn sie gefriert und somit die Sprühflasche zerstören kann.
 
Lexxie

Lexxie

Registriert seit
14.04.2011
Beiträge
556
Reaktionen
0
Das mir wirklich peinlich aber nachfragen schadet ja nicht :uups: Danke dir Dogma.Dann werde ich mal was reinsprühen und den Kong einfrieren.
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Off-Topic
Kongeis ist hier der Hit ;) Berichte doch mal wie es Sam findet ;)
 
snoopy-lover

snoopy-lover

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
379
Reaktionen
0
Mal ne andere Frage zum Kong..:eusa_shhh:
Wie bekommt ihr den wieder sauber? Ich habe die auch gefuellt mit "eisfuellung" und wenn die dann leer geschlabbert sind finde ich das sooo aufwendig die wieder sauber zu machen mit all den kleinen "hoehlen" hat jemand einen Tip?

Gruesse
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Vielleicht hilft diese Bürste, die man nimmt um Babyflaschen sauber zu machen?
 
Mieze_lr

Mieze_lr

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
4.308
Reaktionen
0
Ich mach ihn immer unter warmen Wasser sauber.
Die dünne Seite nach unten und dann nen festen Strahl Wasser reinlaufen lassen.
Das meiste wird dann rausgespühlt und dann kratz ich noch ein bisschen mit einem kleinen Holzstäbchen raus. fertig.
 
Lexxie

Lexxie

Registriert seit
14.04.2011
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ich hab dafür eine Zahnbürste mit beweglichen Hals.:eusa_shhh:
 
L

Lackritzschnauze

Registriert seit
23.05.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ich stecke den Kong einfach in die Spülmaschine. :D

Zur Befüllung: Jogurt mit Thunfisch ist für unsere Maus einfach das Größte! Egal ob tiefgefroren oder so. :lol:
 
snoopy-lover

snoopy-lover

Registriert seit
26.04.2009
Beiträge
379
Reaktionen
0
Danke fuer die Tipps :p werde mal nach einer (Zahn)Buerste suchen die beweglich ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Der Kong und die Füllung

Der Kong und die Füllung - Ähnliche Themen

  • Kong Quest

    Kong Quest: Hallo Foris!:mrgreen: Ich habe über die SuFu nichts gefunden, daher dachte ich, ich erstelle mal einen Thread über den Kong Quest. Gemeint ist...
  • Wie viel Gramm/ml passen in die jeweiligen Kongs?

    Wie viel Gramm/ml passen in die jeweiligen Kongs?: Hallo, Ihr Lieben! Ich hoffe, ich hab die richtige Sparte erwischt - auch wenn es nicht direkt ums Futter geht, hoffe ich, jemand von Euch kann...
  • Kong schmeckt bitter

    Kong schmeckt bitter: hallo liebe foris, ich habe eine frage zum thema kong. mein kleiner louis ist ganz verrückt nach seinem kong, er könnte sich damit stundenlang...
  • Rezepte für den Kong?

    Rezepte für den Kong?: Ich habe für Finn jetzt auch einen Kong gekauft, tu mich aber ein bisschen schwer, was die Kreativität beim Befülllen angeht... :roll: Bis jetzt...
  • Was kommt in euren Kong?

    Was kommt in euren Kong?: Hallo, ich wollte mal fragen, mit was ihr so euren Kong füllt? Bei uns kommt leider immer nur Trockenfutter, Leckerchen und Nassfutter rein und...
  • Was kommt in euren Kong? - Ähnliche Themen

  • Kong Quest

    Kong Quest: Hallo Foris!:mrgreen: Ich habe über die SuFu nichts gefunden, daher dachte ich, ich erstelle mal einen Thread über den Kong Quest. Gemeint ist...
  • Wie viel Gramm/ml passen in die jeweiligen Kongs?

    Wie viel Gramm/ml passen in die jeweiligen Kongs?: Hallo, Ihr Lieben! Ich hoffe, ich hab die richtige Sparte erwischt - auch wenn es nicht direkt ums Futter geht, hoffe ich, jemand von Euch kann...
  • Kong schmeckt bitter

    Kong schmeckt bitter: hallo liebe foris, ich habe eine frage zum thema kong. mein kleiner louis ist ganz verrückt nach seinem kong, er könnte sich damit stundenlang...
  • Rezepte für den Kong?

    Rezepte für den Kong?: Ich habe für Finn jetzt auch einen Kong gekauft, tu mich aber ein bisschen schwer, was die Kreativität beim Befülllen angeht... :roll: Bis jetzt...
  • Was kommt in euren Kong?

    Was kommt in euren Kong?: Hallo, ich wollte mal fragen, mit was ihr so euren Kong füllt? Bei uns kommt leider immer nur Trockenfutter, Leckerchen und Nassfutter rein und...