Katzengeburt.

Diskutiere Katzengeburt. im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, meine Katze hat heute ihr erste Katze geboren,und firstjetzt gerade noch eine,nur das Problem ist beide bewegen sich nicht. Was muss...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

feire1996

Registriert seit
21.05.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Leute, meine Katze hat heute ihr erste Katze geboren,und
jetzt gerade noch eine,nur das Problem ist beide bewegen sich nicht.

Was muss ich machen?

Ich hasse meine Mutter da sie keinen Tierartzt rufen will >.< (Wegen geld )

Was soll ich machen?

edit : Bild entfernt. Babyfotoregel

[SCHILD]HILFE!![/SCHILD]
 
21.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
J

Jessie89

Registriert seit
03.10.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Versuch die Baby Katze in einem Handtuch zu rubbeln ( nur nicht zu fest ) und das beste wär sofort zum Tierarzt ...leben die beide noch ? Die babykatze brauch auch kreislauftropfen vom ta dass kann das leben retten .... Du musst schnell zu Tietarzt !es kann sogar sein dass die Mutter noch Babys im Bauch hat ...
 
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Jessie, das Thema ist vom 25.5 (;
 
J

Jessie89

Registriert seit
03.10.2011
Beiträge
14
Reaktionen
0
Lol hab ich auch grad gesehen...lol
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Katzengeburt.

Katzengeburt. - Ähnliche Themen

  • Katzengeburt dauert total lange normal???

    Katzengeburt dauert total lange normal???: Meine Katze liegt schon seit um 14 uhr in den wehen man sieht auch das da unten schon ein kätzchen am scheidenausgang ist also man sieht noch kein...
  • HILFE ich brauche Rat zur Katzengeburt!

    HILFE ich brauche Rat zur Katzengeburt!: Hallo Ich habe das Problem, dass meine Katze schwanger ist, es ist ihre erste Geburt und sie ist erst 1 Jahr alt... Nun heute Nacht kam das erste...
  • Ähnliche Themen
  • Katzengeburt dauert total lange normal???

    Katzengeburt dauert total lange normal???: Meine Katze liegt schon seit um 14 uhr in den wehen man sieht auch das da unten schon ein kätzchen am scheidenausgang ist also man sieht noch kein...
  • HILFE ich brauche Rat zur Katzengeburt!

    HILFE ich brauche Rat zur Katzengeburt!: Hallo Ich habe das Problem, dass meine Katze schwanger ist, es ist ihre erste Geburt und sie ist erst 1 Jahr alt... Nun heute Nacht kam das erste...