wer hat schon mal mit seine kaninchen geclickert

Diskutiere wer hat schon mal mit seine kaninchen geclickert im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo zusamme ich wollt mal gerne wissen wer von euer den schon mal mit ninchen geclicker hatt und was ihr firsteuer ninchen schon beigebracht hat...
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
hallo zusamme ich wollt mal gerne wissen wer von euer den schon mal mit ninchen geclicker hatt und was ihr
euer ninchen schon beigebracht hat

ich hab schonmal mit mein kaninchen gecklicker das war sehr lustig aber auch sehr lernreich(ich enfell euch das auch mal zum machen ihr könnt sehn wieschlau euer kaninchen sind :p) schreib mir mal was ihr euer kaninchen schon beigebracht hab oder wenn ihr frag hab dann schreib mir einfach

ich freu mich schon sehr :D
 
21.05.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Hässchen

Hässchen

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Hey ich habe das mal gemacht. Meine konnten Männchen machen und eins aich drehen. Dann sind wir aber in Urlaub gefahren und ich habs dann gelassen. Habe jetzt gerade wieder angefangen.
Habe vor ihnen noch eine Menge Tricks beizubringen wie z.B. slalom laufen.fünf geben, Basketball und so weiter. Falls es dir noch an Tricks magelt kann man sowas auch gut bei youtube eingeben.
 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
wer hat schon mal mir seine kaninchen geclickert

hallo zusamm ichb wollt mal wissen wer den schon mal mit euer kaninchen geclicker hat
freu mich über euer antwort oder frag dazu

ich seilber clicker mit meine kaninchen seit 2jahre und es macht ihne so richtig spaß (aber nicht nur ihn sonder auch mir)

freu mich über jede menge antwort
Liebe grüße:D
 
F

fienchen2011

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
46
Reaktionen
0
meine tochter (fienchen2009) möchte auch mit unseren meerschweinchen clickern.könntest du mir bzw ihr sagen wie du vorgegangen bist beim training?
 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
das was du auf gezählt hast das könne mein schon die können soger wenn ich sie ruf dann kommen sie oder auch mal sie noch könne ist wen ich ihn sein stift hienleg nemm mein kaninchen den und trag den so etwa 2 bis 3 meter hinteedr mir her
 
F

fienchen2011

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
46
Reaktionen
0
oh,danke.ich komm nicht so gut mit der suchfunktion zurecht;)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
@fienchen frag mal leika die hat ihren meeris schon tolle sachen beigebracht :)und kann dir sicher ein paar tolle tipps geben
 
F

fienchen2011

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
46
Reaktionen
0
sobald die schweinis erstmal den zusammenhang klick=leckerchen verstanden haben werde ich sie mal fragen.ich glaube wir nehmen heute gurke als leckerlie.
jetzt heißt es täglich etwas üben
 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
ich würde in den ersten tage mehrmals am tag üben vorallen bevor sie gefütter werden
 
Leena-

Leena-

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
ich hab auch vor nem knappen monat damit angefangen :D unsre 2 habens eigentlich relativ schnell verstanden :)
 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
das ist ja das schöne wie schnell die das doch verstehen
 
F

fienchen2011

Registriert seit
07.05.2011
Beiträge
46
Reaktionen
0
bei rosi klappt es schon ganz gut.lilly hatte nach 5 minuten keine lust mehr,dann haben wir es gelassen
 
Leena-

Leena-

Registriert seit
27.02.2011
Beiträge
12
Reaktionen
0
ja ich dachte am anfang auch nich, dass das so gut klappt, und hab mir eigneltich auch nich soo viel davon versprochen aber ich wollts halt mal ausprobieren und ja :D
 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
man kann auch durch das training ein medische training vorlage für den tierartz , den für das tier ist es dann angenehmer bei tierartz zu sitz
 
Suessi

Suessi

Registriert seit
19.08.2010
Beiträge
1.952
Reaktionen
0
ich habe auch vor kurzem damit angefangen. Wenn sie das klicken hören, kommen sie mittlerweile sofort an, d.h. den ersten Schritt haben sie schon mal begriffen. Mal sehen, wie es mit den Tricks laufen wird.
Das lustige ist ja, dass das eigentlich mehr für meine Mullemaus gedacht war, da sie mir etwas unterfordert vorkam. Beim Wolle dachte ich, ach der hat da keine Lust drauf, ist ja eher der bequeme, ja nicht zu viel machen. Und was ist? Der Wolle ist voll dabei, sogar mehr als die Mulle. Aber für Leckerlies würde er anscheinend alles machen :roll:
 
J

justine1

Registriert seit
27.12.2010
Beiträge
141
Reaktionen
0
das ist doch schön man bekomme ann auch kaninchen dazu mit zu machen
 
BeSafe

BeSafe

Registriert seit
26.09.2009
Beiträge
1.559
Reaktionen
0
Ich klickere auch mit meinen Kaninchen und es klappt super.
Besonders Strolchi mein Rammler ist mit Leib und Seele dabei. :D
Er freut sich immer total, wenn ich anfange mit ihm zu klickern *-*

Inzwischen kann er schon wenn ich "Steh" sage Männchen machen, bei "Dreh dich" dreht er sich 1-2 mal im Kreis und "Gib Pfötchen" das hat er auch schon langsam drauf.
Inzwischen mache ich auch Slalom Laufen da stelle ich in bestimmten Abständen volle Flaschen auf und lasse ihn dann durch laufen, was er auch schon gut alleine hin bekommt und sich dann richtig über das Leckerchen freut :D

Lilu dagegen macht es auch Spaß, aber sie lässt sich zu leicht ablenken :roll:
Dreh dich klappt schon ganz gut genau wie Männchen machen aber gib Pfötchen gar nicht, eher Slalom laufen aber auch das geht noch nicht ganz so, da sie noch zu oft gegen die Flaschen rennt und dann mit diesen spielt :lol:

Aber echt süß wie sie sich immer freuen wenn sie ein mal den Klicker hören :D

Achja und Strolchi hört inzwischen auf seinen Namen.
Sprich ich rufe ein mal "Strolchi" und zack kommt er zu mir gehoppelt *-*

Echt süß die beiden <3

Lg BeSafe
 
Thema:

wer hat schon mal mit seine kaninchen geclickert

wer hat schon mal mit seine kaninchen geclickert - Ähnliche Themen

  • Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!!

    Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!!: Soooo, also, ich hab nen Hasen, den Lumpi, is ne Mischung aus Stallhase und Zwergkaninchen... is jetzt 5 Jahre alt und lebt immer schon allein, er...
  • Wer mit wem? Brauche Meinungen

    Wer mit wem? Brauche Meinungen: Hallo, was würdet ihr machen? Ich zermartere mir hier den Kopf und ich denke eigentlich ist egal, wie ichs mache, darum dachte ich ich frag mal...
  • Wer ist bei euch der Boss?

    Wer ist bei euch der Boss?: Huhuu,mich würde mal interessieren wer in eurer Kaninchen gruppe das sagen hat?Männchen oder Weibchen? Ich hab jetzt meistens gehört das bei euch...
  • Wer ist der Chef?

    Wer ist der Chef?: Ich habe bei mir zwei Kaninchen Damen, und würde gern wissen, wer von ihnen der Chef ist! Berammeln tun sie sich beide abwechselnd, mal der, mal...
  • bin verzweifelt,wer weiß rat

    bin verzweifelt,wer weiß rat: Hallo Ihr Lieben,vielleicht könnt Ihr mir helfen:PIch habe ja eine vierer Gruppe:Flöckchen(w) und Felix(m) beide 2Jahre alt und Finchen(w) und...
  • Ähnliche Themen
  • Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!!

    Hase und Katze.... bitte unbedingt lesen und wer was weiß antworten, ... wichtig!!!: Soooo, also, ich hab nen Hasen, den Lumpi, is ne Mischung aus Stallhase und Zwergkaninchen... is jetzt 5 Jahre alt und lebt immer schon allein, er...
  • Wer mit wem? Brauche Meinungen

    Wer mit wem? Brauche Meinungen: Hallo, was würdet ihr machen? Ich zermartere mir hier den Kopf und ich denke eigentlich ist egal, wie ichs mache, darum dachte ich ich frag mal...
  • Wer ist bei euch der Boss?

    Wer ist bei euch der Boss?: Huhuu,mich würde mal interessieren wer in eurer Kaninchen gruppe das sagen hat?Männchen oder Weibchen? Ich hab jetzt meistens gehört das bei euch...
  • Wer ist der Chef?

    Wer ist der Chef?: Ich habe bei mir zwei Kaninchen Damen, und würde gern wissen, wer von ihnen der Chef ist! Berammeln tun sie sich beide abwechselnd, mal der, mal...
  • bin verzweifelt,wer weiß rat

    bin verzweifelt,wer weiß rat: Hallo Ihr Lieben,vielleicht könnt Ihr mir helfen:PIch habe ja eine vierer Gruppe:Flöckchen(w) und Felix(m) beide 2Jahre alt und Finchen(w) und...